Bericht Neuss - Mein erster Kontak mit Renata im BeLife

1967er

anerkannter Rheinländer
Registriert
22. Februar 2017
Beiträge
53

Stadt: Neuss
Name DL: Renata
Link DL:
TelefonNr.: 0211/ 650 24 44
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: BeLife
Ambiente: Sauber, ordentlich
Empfang/Kontakt: Kurzer Anruf genügte, Termin vereinbart, von der Hausdame in Empfang genommen worden - alles gut
Nationalität: Brasilianerin
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage, HE, Prostatamassage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: Freundlichkeit, Offenheit, Handwerkliche Fähigkeit
Negative Punkte: eigentlich keine negativen Punkte
Besonderheiten: erotische Atmosphäre
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10



Bericht


Mein erster Kontak mit Renata im BeLife​

Tach auch,

vor Kurzem war ich in Neuss und wollte unbedingt Renata kennenlernen, nach all den guten Berichten hier im Forum über sie.
Nach kurzfristiger Terminvereinbarung (von einem Tag auf den anderen) bin ich hin, habe in der Nähe an der Strasse geparkt und im Gewerbegebiet ohne gross aufzufallen den Club aufgesucht.
Witzigerweise ist zeitgleich mit mir ein anderer Gast dorthin gegangen, ich habe ihm noch die Tür offengehalten...
Dort von der Hausdame im Empfang genommen und gleich an Renata weitergereicht worden.
Aufgabe war klar: Eine Stunde, Massage, Handentspannung
Es wurde dann etwas länger und mehr, aber dazu später.

Nach dem ersten Kennenlernen im Zimmer (warm, sauber, ausreichend geräumig, nicht zu hell - das Zimmer meine ich) dann mit Renata gemeinsam geduscht.
Sie ist etwa in meinem Alter (also nicht mehr die allerjüngste) - was mir gut gefällt. Ich bin kein Fan von jungem Gemüse, dass vom Alter eher zu meinem Sohn passen würde.

Dass sie nach eigener Angabe 15 Jahre Erfahrung in ihrem Job hat, steigerte meine Vorfreude - Erfahrung halte ich auch in diesem Job für immens wichtig.

Dann auf die Matratze und erstmal den Rücken massiert.
OK - eine richtige Massage war das nicht, eher ein schöne Streicheln.
Aber ich war ja auch nicht primär wegen der Entspannung der Rückenmuskeln nach Neuss gefahren.

Die Body-to-Body Elemente haben mir am besten gefallen.
Renata hat zwar (leider) einen deutlichen Bauch, aber auch superschöne Brüste, denen man das Alter der Trägerin nicht ansieht.
Ich bin da kein Experte, aber ich vermute dass sie nicht künstlich verändert wurden.

Dann auf den Rücken gedreht und die zweite - schönere - Hälfte der Massage begonnen. Renata hat mir dann zunächst die Hoden abgebunden. Keine Ahnung, ob das am Ergebnis oder Erlebnis etwas geändert hat. Hat aber auch nicht geschadet...

Dann Body-to-Body mit Augenkontakt und auch sonst viel Kontakt.
Dabei hat sich immer wieder kurz mit der Hand meinen Schwanz massiert, so dass auch hier die Erregung immer größer wurde.
Ich durfte mit ihren Brüsten spielen, die sich wirklich toll anfühlen und eine schöne Größe haben. Tatsächlich sind ihre Brüste die schönsten die ich bisher in die Hand nehmen durfte.
(beim daran erinnern bekomme ich gerade einen Ständer, das lenkt ab vom Schreiben, sorry)

Was ich da mit ihren Brüsten machte, schien ihr gut zu gefallen - sie machte eine Weile Pause mit ihrer Massage, kniete sich über mir und ließ mich machen.
Als sich dann langsam die Stunde gen Ende neigte, zeigte sie mir, dass auch bei ihr die Erregung zugenommen hatte - da hatte ich wohl die richtigen Knöpfe gedrückt.

Gut, sie hat sich dann revanchiert.
Mit einer kombinierten Penis- und Prostata-Massage hat sich mich langsam und kontrolliert zu einem seeehhhr heftigen Orgasmus gebracht.

Danach war die Stunde eigentlich um, aber weil die Dusche von zwei anderen Kunden besetzt war, die vor mir dran waren, hatten wir noch 15 Minuten mehr Zeit zum quatschen.
War schon spannend, etwas mehr über sie zu erfahren und wie sie zu dem Job in diesem "Business" gekommen ist.

Ich werde sie bestimmt nochmal besuchen.

Und hinterher noch beim Haribo-Werksverkauf für kleines Geld die verbrauchten Kohlenhydrate aufgefüllt.

Was soll ich sagen - ein schöner Nachmittag!

viele Grüße
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten