Frage Essen - Privatwohnung - Wer kennt diese Dame

Miket88

Rheinländer
Registriert
9. Dezember 2018
Beiträge
23

Stadt/Gebiet: Essen
Thema: Privatwohnung
DL/Haus/Fragestellung: Wer kennt diese Dame
Link:



Frage

Wer kennt diese Dame??
Hab seit 2-3 Wochen Email Kontakt mit ihr. Bilder wurden auch getauscht. Jedoch jedesmal wenn eine konkrete Frage kommt von mir wann wir uns nun treffen bekomme ich keine Antwort.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten