Bericht Düsseldorf - Nette Maria

Jungerbock

Rheinländer
Registriert
7. November 2018
Beiträge
26

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Maria
Link DL:
TelefonNr.: 015772308030
Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Okay, nicht penibel sauber, aber auch nicht verdreckt.
Empfang/Kontakt: Mir wurde an der mir vorher über WhatsApp übermittelten Adresse, von einer echt heißen Frau geöffnet. Die leider nicht zu beglücken war....
Nationalität: Laut eigener Aussage Türkisch. Würde auf Bulgarien setzen.
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV und GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Ich wurde an der Tür von einer netten Dame empfangen die mich mit Speis und Trank versorgen wollte.
Negative Punkte: skinnyfat
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
Wiederholungsfaktor: 1 von 10




Bericht


Nette Maria

Hallo liebe Mitstecher,
war gestern in Düsseldorf unterwegs. Da meine Stammlokalität das Oceans erst ab 16:00 öffnet und ich mich meines Druckes entledigen wollte habe ich meine Kontaktliste durchforstet und den Kontakt Alexia mit dem Vermerk „Düsseldorf“ gefunden. Also Nachricht geschrieben, Adresse bekommen und ab! Ich probiere gerne was neues also heute dann mal Skinny hab ich mir gedacht.
Nach mehrmaligen klingeln, wurde mir die Tür von einer süßen Bulgarin/Rumänin geöffnet. Nachdem sie mich in die Küche lotste und mir etwas zutrinken und einen Snack anbot, fragte ich sie ob das Treffen mit ihr stattfindet, Sie verneinte. Gut sei‘s drum. Nach 5 Minuten Wartezeit kommt Maria mit einem Bademantel bekleidet in die Küche. Sie begrüßt mich sehr freundlich und bittet mich ihr zu folgen. In ihrem Zimmer angelangt wird die Bezahlung erledigt und die Dame entkleidet sich. Zum Vorschein kommt ein extrem unästhetischer Bauch, gezeichnet von Dehnungsstreifen und extrem viel hängender Haut.
Ich bringe die Sache nach dem Blowjob schnell zum Ende und verlasse diese Wohnung fluchtartig.

Die Dame ist locker 15 Jahre älter als auf ihrem Profil angegeben, wenn sie es überhaupt ist. Die Überbleibsel ihrer Schwangerschaft sind auch nicht zu sehen auf den Bildern.
Devot war sie beim besten Willen auch nicht, das hätte die bauchgeschichte für mich etwas neutralisiert.

LG
Jungerbock
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten