Bericht Duisburg - Vulkan - Chubby Niki: Mir war danach!

caro999

erprobter Rheinländer
Registriert
11. September 2008
Beiträge
219

Stadt: Duisburg
Treffpunkt: Vulkan
Wochentag:
Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
Name DL: Niki
Haus: Erospark 26
Zimmer: Zimmer 107
Etage: EG
Nationalität: Slowakei
Sprache: Englisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: F, GV
Zeit: 20 Minuten
Preis: €30
Positive Punkte: Freundlich, kein Zeitdruck, gutes Franze
Negative Punkte: Nix
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10



Bericht


Chubby Niki: Mir war danach!

Da meine frühere Lieblingslocation Yinyang immer noch geschlossen ist und ich mich nach Alternativen umsehe, war ich gelegentlich immer mal wieder am Vulkan. Durchaus nicht immer erfolgreich.

am Samstag gegen 17 Uhr aufgeschlagen und erst mal einige Männergruppen registriert, die durch die Häuser geisterten.
DL waren auch schon einige am Start, so dass die Auswahl ok war.

zum Schluss guck ich immer im Eros26 weil mir das Ambiente dort am meisten zusagt und die Verrichtungszimmer großzügig und nicht so dunkel sind.

mir war gestern nach einer jüngeren Dame mit etwas mehr auf den Rippen.
Nicole in Zimmer 110 kam dem schon nahe. Relativ groß, Kleine Titten, wirkte sehr sympathisch.

Kennt ihr das? Ihr lauft noch drei mal durch die Halle und entscheidet euch dann für eine DL. Also zu Nicole aufgemacht und ? Zu, geschlossen, besetzt. Mist!!!

Also nochmal durch die Halle und beim nächsten Rundgang stand Niki an Tür 107.
Sie wirkte ebenfalls sympathisch, und sie ist chubby. Also genau eine Dame, wie ich sie gesucht habe.

Kurz Konditionen abgeklärt und ausgezogen. Erst mal Nikis Brüste abgeschlabbert und dabei schon geil geworden.
Dann kniete sie sich zwischen meine Beine, montierte das Conti und zeigte ein schönes Franze mit geilem Augenkontakt.
Ich glaube die Chemie stimmte einfach und deshalb wollte ich sie intensiver spüren.

Also sattelte sie auf und wir ritten in die weite Prärie der Geilheit. Irgendwann kam das Ziel in Sicht und mein Schwanz explodierte in wilder Geilheit.

Dann gab es das obligatorische Abziehen des gefüllten Gummis und die Reinigung am Waschbecken, während Niki sich am Bidet frisch machte.

Nach einer netten Verabschiedung machte ich mich auf den Weg nach Hause und war hoch befriedigt.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten