1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Mönchengladbach - Eva

Dieses Thema im Forum "Niederrhein" wurde erstellt von dm_Trader, 16. Januar 2020.

  1. dm_Trader

    dm_Trader Rheinländer

    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    503

    Stadt: Mönchengladbach
    Name DL: Eva
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151 - 29746463
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Wohnung war OK
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Eva

    Aus aktuellem Anlass folgt nun mal ein Bericht, der nicht die letzten Wochen betrifft, sondern ein Erlebnis von Anfang dieser Woche wiedergibt.
    Aber auch hier vorab der Hinweis, ich gebe hier meine persönliche Meinung wieder. Es kann immer sein, dass Eva nur einen schlechten Tag hatte oder ich ihr einfach unsympathisch war. Das bitte ich bei der Lektüre zu berücksichtigen.

    Nun aber zum Bericht.

    Da ich am Wochenende ziemlich viel zu tun hatte, überlegte ich mir, dass ich mich dafür Anfang der Woche abends mal ein wenig entspannen wollte. Da ich immer auf der Suche nach neuen Eindrücken bin, entschied ich mich dafür einem Gebäude in Mönchengladbach, welches hier schon oft kritisch besprochen wurde, einen Besuch abzustatten. Da Mönchengladbach für mich auf der Heimfahrt von der Arbeit auf dem Weg liegt, dachte ich mir, schau Dir das Haus in Bahnhofsnähe mal selber an, damit Du in Zukunft mitreden kannst. Ich weiß, viele von Euch sagen jetzt natürlich, was muss das für ein Masochist (im günstigsten Fall) oder Idiot (im schlimmeren Fall) sein, ausgerechnet dort gezielt nach Entspannung zu suchen. Meine Denke war, wenn es dort nicht so schlimm ist, kann ich da häufiger mal auf dem Weg nach Hause, kurz vorbeischauen. Soweit der Plan.

    Vor meinem Besuch dort, suchte ich auf den entsprechenden Internetseiten nach Angeboten von DLs, die dort werkeln. Ich war überrascht, wie viele ich gefunden habe. Ich entschied mich dafür mit Eva Kontakt aufzunehmen. Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung funktionierte schnell, freundlich und ohne Probleme.

    Am Haus angekommen, war ich schon ein wenig geschockt. Der Eingang neben dem Kiosk, wo eine Masse von Menschen davor stand, die einen wissend anlächelten, während man die Hausnummer suchte. Dann die Klingeln. Alle wild beschriftet und beklebt. Trotzdem fand ich schnell die richtige Klingel und betätigte diese. Kurz darauf wurde ich eingelassen und begab mich zu der Tür, die mir geöffnet wurde. Vor mir stand eine DL im Schlabberlook, die wesentlich verlebter aussah, als auf den Bildern. Ich sage bewusst nicht älter, sondern "verbrauchter". Da ich ja nun gewohnt bin, dass die Bilder selten die Realität wiedergeben, war ich nicht sonderlich überrascht. Die Figur war in Jogginghose und Pulli nicht zu erkennen. In der Wohnung angekommen, war ich jedoch positiv überrascht. Ich hatte das Schlimmste erwartet. Doch es war sauber. Spartanisch eingerichtet. Aber alles was benötigt wurde, war auf dem ersten Blick vorhanden. Ich wurde ins Verrichtungszimmer geführt und wurde gefragt, "Schatzi, wie lang willst Du bleiben". Ich erwiderte, dass es eine halbe Stunde sein sollte und war schnell 50 Euro los. Während wir uns auszogen, versuchte ich ein lockeres Gespräch zu führen. Doch die Kürze ihrer Antworten ließen jeglichen Gesprächsfluss sofort versiegen. Nachdem Eva ihre Kleidung nun gänzlich abgelegt hatte, konnte ich sehen, dass die Figur nahezu den Bildern entsprach. Das fand ich sehr positiv. Ich fragte Eva, ob ich das Bad aufsuchen dürfte. Sie zeigte mir, wo ich mich frisch machen konnte. Ich wurde erneut überrascht. Denn auch das Badezimmer war in einem tadellosen Zustand. Ich konnte mir ein frisches Handtuch nehmen. Bis hierhin war alles in Ordnung. Das sollte sich nun ändern, denn das Wort "positiv" verschwand für den Rest meines Aufenthalts aus meinem Wortschatz.

    Zurückgekehrt zu Eva, saß diese auf dem Bett und wartete auf mich und vertrieb sich die Wartezeit mit Ihrem Handy. Sie legte es sofort weg und sagte, ich solle mich neben sie auf das Bett legen. Das Bett war, merkte ich, als ich mich darauflegte, in einem erbärmlichen Zustand. Unter uns befand sich eine rote Wolldecke, die zuvor schön arrangiert auf dem Bett gelegen hatte.

    Das was folgte war unterirdisch. Sie wirkte gelangweilt und der ganze Akt war eine einzige Katastrophe. Ich spare hier bewusst die Einzelheiten aus, da es durchaus sein kann, dass die Chemie zwischen uns einfach nicht stimmte. Aber Stichworte möchte ich Euch trotzdem nennen. Andauerndes Handypiepen, welches sich nach dem Hinweis und abstellen zu Handyvibrieren entwickelte. Ein Blowjob, der den Namen nicht verdient. Mehrfach der Hinweis auf die Zeit. Ein Gespräch mit einem zukünftigen Kunden unmittelbar nach dem Abschuss. Und einiges mehr. Ich stand mehrmals kurz davor abzubrechen, da es für mich ehr zur Qual wurde. Und zu guter Letzt durfte ich noch miterleben, wie die Wolldecke wieder schön auf dem Bett arrangiert wurde.

    Zuhause habe ich dann entschieden, dass nicht das Gebäude das Problem ist, sondern immer die Wahl der DL. Und hier habe ich definitiv die falsche Wahl getroffen.

    Wenn einer von Euch positive Erfahrungen mit Eva gemacht hat, würde mich das brennend interessieren.
     
    Ronie, Brian2005, canonball und 7 anderen gefällt das.
  2. Tobsen83

    Tobsen83 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    29. Juli 2019
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    152
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    dm_Trader gefällt das.
  3. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Beavis1978

    Beavis1978 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    25. Dezember 2016
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    234
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Maria09

    Maria09 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    10. Juli 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden