Bericht Gelsenkirchen - Magda - der GF6 Traum aus Gelsenkrichen

Gerhard1973

erprobter Rheinländer
Registriert
24. September 2010
Beiträge
126

Stadt: Gelsenkirchen
Name DL: Magda
Link DL:
TelefonNr.: 0159-02018113
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, nett und sehr gemütlich
Empfang/Kontakt: Freundlich, Höflich und Nett
Nationalität: Polen
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GF6, beidseitiges Französisch
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Absolut nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Magda - der GF6 Traum aus Gelsenkrichen

Hallo liebe FG,

heute war es wieder einmal Zeit, klein Gerd auszuführen.

Nach stöbern im Netz fand ich einige Damen welche mich ansprachen in Gelsenkirchen, Im Sundern und ich dachte mir, da wird bestimmt eine nette dabei sein, mit der ich schönen GF6 erleben kann. Nach recherche hier iim Forum, findet dort wohl aktuell ein Wechsel der Damen statt. Also auf ins Auto und ab nach Gelsenkirchen. Hier sei erwähnt, dass ich Magda zunächst nicht auf dem Schirm hatte.

Dort angekommen zur Hausnummer 21 gegangen und bei einigen Damen geschellt. Aber das wird nicht mein Tag dachte ich. Nur eine öffnete und die war nach Augenkontrolle überhaupt nicht mein Fall. Also weiter zur Nummer 19 und 16. Aber auch hier waren alle ausgeflogen oder beschäftigt. Ich zurück zum Auto und wollte schon heim fahren. Dachte mir aber einen kurzen Check im Internet und zum Glück fand ich die Anzeige von Magda.

Zurück zur Nummer 21 und bei Magda geschellt.
Tatächlich wurde mir geöffnet und da stand sie vor mir.
Ich dachte das kann nicht wahr sein. Eine bildhübsche, schlanke Frau mit einem Lächeln zum niederknien. Das einzige was ich bereute war nicht mehr Geld dabei zu haben. Somit haben wir uns auf 60 Euro für 30 Minuten geeinigt und ich bekam etwas zu trinken und ging erstmal duschen.
Die Lokation ist sehr nett eingerichtet und läd zum verweilen ein.
Nach dem Duschen zurück ins Zimmer und dann kam Magda auf mich zu n einem engen Negligee. Ganz sanftes Küssen, streicheln und gegenseitiges Erkunden begann. Die Küsse blieben sanft und abwartend während ich ihren tollen Körper streichelte, alles noch im Stehen. Ich entkleidete sie immer mehr und dieser Körper ist der Wahnsinn. Neben Bella in Düsseldorf hab ich sowas noch nie gesehen. Wundervoller strammer Knackarsch, schöne´, ich meine Naturtitten, dieses hübsche Gesicht und die Küsse.... Da werd ich schon wieder riemich.

Wir gingen aufs Bett, weitere Küsse und sie rieb ihre Brüste gaaaanz langsam über den schon prächtig angewachsenen Gerd. Mit den Lippen montierte sie den Konti und es bagann das Blaskonzert. Immer sehr langsam und überhaupt nicht abspritzorientiert. Ich revanchierte mich bei ihr ebenfalls mit meinen Französisch Kentnissen und sie genoss das sehr.
Immer begleitet wurde das mit feuchten Küssen, mal mit, mal ohne Zunge.

Nach einer halben Ewigkeit wollte ich sie endlich nehmen. Sie zug mich förmlich hoch zu sich und ich drang sehr lansam in sie ein. Da ich vom Vorspiel schon ziemlich platt war, dauerte es auch nicht lange und alles wurde ins Konti entladen.
Auch danach kein Anzeichen von Hektik.
Weitere Küsse und Streicheleinheiten bis ich wieder in der Dusche verschwand. Zurück im Zimmer unterhielten wir uns noch sehr nett.
Sie ist noch bis zum 05.12. dort Tätig und reist dann zurück nach Polen.
Die Verabschiedung fiel mir schwer. So eine geile Nummer hatte ich noch nie erlebt und sie ist ab sofort mit Abstand meine Nummer 1, noch vor Bella.

Ich wünsche allen viel Spass bei diesem Higlight in Gelsenkirchen.

LG
Der Gerd
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten