1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Mönchengladbach - ....erste Erfahrungen mit einer thailändischen Schönheit.....

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle Deutschlandweit" wurde erstellt von Sexlord, 14. Januar 2020.

  1. Sexlord

    Sexlord verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    18. Februar 2019
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    517

    Stadt: Mönchengladbach
    Name TS: TS Aliz
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01 52 - 15 98 50 63
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Location:
    Ambiente: Handtuch war frisch....Tagesdecke Bett sicherlich schon einige male benutzt ....aber OK
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: thailändisch
    Sprache: Englisch und thailändisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Skinny
    Oberweite: C
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Blowjob, Missio, Doggy, Aftersex Talk
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: freundlich....inkl. Beratung....Serviceleistung kpl. ohne Zeitdruck eingehalten
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: .....netter Aftersextalk ohne Zeitdruck ....
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10




    Bericht


    ....erste Erfahrungen mit einer thailändischen Schönheit.....

    Hallo Zusammen,

    nachdem ich heute in Mönchengladbach meinen Termin schneller als angedacht erledigt hatte, sollte die gewonnene Zeit für neue Erfahrungen genutzt haben.

    Nach kurzer Durchsicht bei 6R habe ich eine Transsexuelle gefunden, welche meines Erachtens sehr weiblich aussieht...
    ...das Foto nackt stehend kommt Ihr am ähnlichsten....

    Bin Nachmittags spontan zur angegeben Adresse gefahren und freundlich empfangen wurden..... habe nach dem Service gefragt und eine nette Beratung erhalten.....

    Aliz sagte mir direkt, dass Aktiv bei Ihr heute nicht mehr funktionieren würde (keine Helferlein mehr da und heute schon aktiv gewesen).....ich habe mich daraufhin für 20min / 50,-€ entschieden und bin ins saubere Badezimmer zur Grundreinigung gegangen....warme Dusche....


    Anschließend wurde ich bei thailändischer Musik im Verrichtungszimmer empfangen.....Figur sehr schlank mit richtig geilem knack Popo....Brüste sind meines Erachtens gute C Körbchen und schön gemacht..... prima Silikonerfahrungen....:)

    Aliz hat mir zunächst im Stehen ihre französisch Kenntnisse inkl. Hoden-Oral-Massage unter Beweis gestellt...anschließend im Liegen noch mal nachgelegt.....Blowjob m.E. ganz OK :Sex166:....wobei sich auf die oberen 5cm konzentriert wurde.....

    Nachdem ich gut angeblasen war, wechselten wir in die Missio und anschließend sollte das Finale aufgrund des Prachtarsches im Doggy folgen.....:Sex163:

    Der Doggy Anblick bei diesem Knackpopo und der schönen Taillie ist schon was besonderes .....und Aliz ist gut mitgegangen ....hat meinen prallen Schwanz voll aufgenommen ....und hat schön gegengehalten, wie ich es bei jüngeren Damen nur von Melisa aus Düsseldorf kenne....
    Ehrlich gesagt, war ich mir zwischenzeitlich nicht so sicher, ob ich einen Arsch oder eine enge Muschi vögele......

    Anschließend erfolgte noch eine kleine französische Einlage und Abschuss per Handjob.....

    Nach dem Duschen haben wir uns noch ohne Zeitdruck unterhalten, so dass mein Aufenthalt sicherlich in Summe wesentlich länger als 20min war.....

    Somit eine schöne neue Erfahrung ohne bis an das andere Ende der Welt fliegen zu müssen... wobei für mich - wenn überhaupt - wohl nur Schemale mit sehr weiblichen Zügen in Frage kommen....

    Gruß

    Euer SexLord


    ....ach ja. Tatos sind mir keine wesentlichen aufgefallen.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2020
    Berliching, caro999, trustno und 11 anderen gefällt das.
  2. Robert Surcouf

    Robert Surcouf erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    91
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Sexlord

    Sexlord verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    18. Februar 2019
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    517
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Cordoba

    Cordoba Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    12. November 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    6
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Sexlord

    Sexlord verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    18. Februar 2019
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    517
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Gecko-22 und Cordoba gefällt das.
  6. sunshine100

    sunshine100 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    127
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Ue50, Berliching, trustno und 2 anderen gefällt das.
  7. Horny1

    Horny1 hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    809
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden