Bericht Pforzheim - Terminwohnung - Godzillas Tochter

Moneyman

Neu-Rheinländer
Registriert
10. Januar 2020
Beiträge
2

Bundesland: Baden-Württemberg
Stadt: Pforzheim
Treffpunkt: Terminwohnung
Location:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Link:
Name DL(s): Emma
Nationalität(en): Rumänisch
Sprache: Deutsch
erhaltener Service: keiner
Servicewertung DL(s): 0 von 10
Zeit: 10 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: wieder zu gehen
Negative Punkte: alles
Besonderheiten: Ich habe Godzillas Tochter kennen gelernt
Wiederholungsfaktor DL/Club: Abzocke!



Bericht


Godzillas Tochter

Manchmal hasse ich es, so dermaßen triebgesteuert zu sein.

Aufgeheizt durch Bilder in der ladies.de Anzeige hatte ich als eingefleischter Tittenfan keine andere Möglichkeit, als einen Termin mit der DL zu vereinbaren.

Gesagt getan, geklingelt und dann sah ich bereits eine riesige, geschätzt 30-38 Jahre alte Milf mit riesigen Titten, die mich eher an Godzillas Tochter, als an das 20 jährige Mädel aus der Anzeige erinnerte. Sie stellte sich als EMMA vor. Leider hatten sich durch die Vorfreudegedanken auf der Hinfahrt meine Eier mächtig verdreht, so daß ich wie in Trance lieber in die Wohnung ging, als mich umzudrehen und die Beine in die Hand zu nehmen.
Ich konzentrierte mich dann mit einem Tunnelblick nur noch auf die beiden Lustbringer.

Das riesige Rubenswesen nahm mir "aus gutem Grund" erst einmal die Kohle ab und legte sich danach starr auf´s Bett.
Einen Arm links einen Arm rechts und die Beine in der Grätsche. Und ich hatte nur das Bedürfnis schnell fertig zu werden. Die Geilheit aus der Vorfreude war nicht mehr spürbar. Ich konnte kaum das Blut halten.

Also ab in die Missio mit Blick auf die Riesentitten und das Drama schnell beendet.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten