Babylon Frühlingsparty

Bericht Rheinbach - Sweethotlilli - Vieles kann, aber nichts muss wirklich

firefighter

anerkannter Rheinländer
Registriert
5. August 2009
Beiträge
52

Stadt: Rheinbach
Name DL: Sweethotlilli
Link DL: https://www.kaufmich.com/sweethotlilliTelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Kleine 2-3 Zimmerwohnung mitten in der Innenstadt
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV, GV, ein bisschen AV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100 € VB
Positive Punkte: Nett, freundlich, korrekt.
Negative Punkte: Nicht wirklich mit Freude bei der Sache. Wirkte insgesamt relativ trashig
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10




Bericht


Sweethotlilli - Vieles kann, aber nichts muss wirklich

Ich war vor geraumer Zeit mal wieder bei besagter (Sweethot-)Lilli in Rheinbach. Hab sie damals schon mal in Bonn besucht, da war es mehr was zum Druckabbau. Und genau deswegen bin ich nochmal zu ihr.

Via kaufmich/whatsapp angeschrieben und die details ausgehandelt. Ist ein bisschen komisch bei ihr. Hatte sie in der langen Zwischenzeit schon ein paar mal angeschrieben und die Preise variieren immer ein wenig. Mal waren es 80 für ne Stunde, ein andermal 120. Dieses mal einigten wir uns auf 100 mit gv, ov und dem Versuch des AV. Hab das Gefühl, es hängt immer ein wenig davon ab, wie dringend sie gerade kohle braucht.

Ich also hin zu ihr, sie macht mir die Türe auf und genau wie in Bonn riecht es ziemlich nach Qualm und die Katzen kommen mir schon entgegen. Ihr Gesicht und insbesondere Zähne lassen einiges zu wünschen übrig, aber ich war zum Druckabbau da und wenn ich erstmal Doggy in ihrem Arsch stecke, ist mir ihr Gesicht ohnehin nicht mehr so wichtig.

Kurz begrüßt, bedeutungslosen Smalltalk über das nasse Wetter geführt und kurz das finanzielle geregelt. Dann ab ins kleine und nicht sonderlich aufgeräumte Bad und frisch gemacht.

Danach sie ins Bad und sich ihrer alltagsklamotten (Jeans und Pulli) entledigt. Knisternde Erotik oder Spannung kam zu keinem Zeitpunkt auf, hab ich aber auch nicht wirklich mit gerechnet. Wusste ja, was mich erwartet.

Hat mich dann aufs Bett gebeten und sich nach leichtem Streichel erstmal mit der Hand um meinen kleinen gekümmert. Ihr Gesicht vermittelt aber schon da, dass sie das ausschließlich wegen des Geldes macht und ihre Arbeit mehr als eine notwendige Pflicht ansieht. Danach bat ich sie mir doch einen zu blasen, was sie ohne zu murren auch tat.

Nach einigen Minuten war ich des lustlosen Nuckelns am Schwanz leid (kaum mehr als die Eichel) und ließ sie aufsatteln. Normalerweise würde ich mich jetzt erkenntlich zeigen und sie lecken oder ihr 69 anbieten, aber da war mir ob der bisherigen performance nicht nach. Hab nicht viel erwartet und war doch irgendwie enttäuscht.

Der Fick war dann ordentlich hab ein wenig ihre kleinen Titten abgegriffen und nach 2-3 Stellungswechseln das Tütchen gefüllt. Danach sie ins Bad und kam mit einem Glas Wasser für uns beide zurück. Nach etwas erneutem belanglosen Smalltalk wollte ich mich dann um ihr arschloch kümmern. Erst wollte ich sie lecken, was sie aber nur kurz zuließ, weil kitzelig (wenn ich da an eine Sandy in Solingen denke, die konnte da gar nicht genug von bekommen), hab dann mit etwas Speichel einen Finger zuhilfe genommen, was auch wirklich ganz gut ging. Fingerte sie langsam und wollte als es gut ging den zweiten nehmen, was sie wiederum nicht wollte. Fingerte sie noch ein wenig uns fragte sie dann, ob sie es dann mal anal versuchen wolle, was sie bejahte.

Sie holte etwas gleitgel, verteilte es auf meinem Tunnelbohrer und ich setzte ihn an. Und es ging nach dem ersten üblicheb widerstand wirklich gut. Nach 2-3 Minuten in der Doggy tat es ihr dann aber plötzlich weh und wir beendeten es (wieso überraschte mich das nicht?)

Die Zeit schritt voran und ich bat sie mir doch zum abschluss noch einen zu blasen. Mit der Drohung bloß nichz in ihrem Mund zu kommen machte sie es mir dann mit der Hand zu Ende. Sie sofort ins Bad und auch ich zog mich an.

Nach rund 50 Minuten stand ich dann wieder vor der Tür. Insgesamt ziemlich trashig der ganze Spaß. Kann man sich mal geben, wenn wirklich Not am Mann ist, aber da gibt es viele deutlich bessere Alternativen. Wobei ich nach dem Abschied von Celina in Eschweiler und der zwischenzeitlichen Pause von Sandy in Solingen immer noch nach der besten Mittelklasse Alternativ für geilen AV suche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten