Bericht Köln - Pascha - Eleonara/Pascha

Tobiyas78

erprobter Rheinländer
Registriert
2. Juli 2016
Beiträge
153

Stadt: Köln
Treffpunkt: Pascha
Wochentag: Freitag
Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
Name DL: Eleonora
Zimmer: Zimmer k.A.
Etage: 2. OG
Nationalität: halb deutsch/ halb syrisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
Piercings: Nein
Service: OV+GV
Zeit: 20 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10




Bericht


Eleonara/Pascha

Ich war gegen 21 Uhr gestern im Pascha und erst nicht begeistert, weil in den Gängen bis auf viele Kunden nicht viel los war. Später öffnete sich auf der 2. Etage eine Tür. Eleonara war komplett nackt, als sie sich vom letzten Kunden verabschiedete. Ich habe selten so einen schönen Körper gesehen. Wir vereinbarten 20min/50 €. Beim OV war fingern kein Problem. Als sie in der Missionars- Stellung auf mir lag, zeigte sie große Ausdauer, danach habe ich sie von Hinten genommen. Von mir eine klare Empfehlung. Mich störte nur etwas, dass sie mit 20 viel jünger als ich ist.

Auf dem Weg nach Hause sah ich auch in der 1. Etage 2 richtige Schüsse, eine schlanke, blonde und eine Schwarzhaarige. In den nächsten Wochen bin ich wieder im Pascha!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten