1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Frage Köln - Allgemeine Frage - Massage (und mehr) in Strumpfhosen

Dieses Thema im Forum "Massagen in Köln / Bonn / Aachen" wurde erstellt von derivat, 8. Januar 2020.

  1. derivat

    derivat Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Stadt/Gebiet: Köln
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Haus/Fragestellung: Massage (und mehr) in Strumpfhosen
    Link:



    Frage

    Hey Leute,
    die Frage wurde schon mal gestellt und viele Antworten waren auch ganz brauchbar, haben mich aber leider nicht zum Ziel gebracht. Ich bin auf der Suche nach einer gutaussehenden Dame mit hübscher Oberweite, die gerne massiert und dabei Strumpfhosen trägt. Ich bin eher selten im PaySex unterwegs und war bisher mal bei 6M, da hat mir aber nicht gefallen, dass aus der Massage bei Bedarf nicht auch mehr ( GV, OV - aber eben nicht zwingend) hätte werden können. Zudem bin ich eher schüchtern und bestehe, wenn ich einmal in einem Etablissement bin, nicht stur auf die Strumpfhosen, und nehme dann, was kommt, gerne an. Weiß jemand, wo man ganz sicher mitgebrachte und natürlich original verpackte Strumpfhosen an die Frau bringen kann? Im Nyloncafé und 6M war das bei den zwei drei Malen, wo ich da war, leider nicht so erwünscht...
    Vielen Dank schon mal, ich würde mich über Tipps sehr freuen!
     
  2. Statler

    Statler verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    221
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. allgede

    allgede erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    120
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Phill-koeln und mussne gefällt das.
  4. mussne

    mussne Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    24. August 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden