Frage Köln - Allgemeine Frage - Massage (und mehr) in Strumpfhosen

derivat

Neu-Rheinländer
Registriert
28. Mai 2007
Beiträge
3

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Massage (und mehr) in Strumpfhosen
Link:



Frage

Hey Leute,
die Frage wurde schon mal gestellt und viele Antworten waren auch ganz brauchbar, haben mich aber leider nicht zum Ziel gebracht. Ich bin auf der Suche nach einer gutaussehenden Dame mit hübscher Oberweite, die gerne massiert und dabei Strumpfhosen trägt. Ich bin eher selten im PaySex unterwegs und war bisher mal bei 6M, da hat mir aber nicht gefallen, dass aus der Massage bei Bedarf nicht auch mehr (GV, OV - aber eben nicht zwingend) hätte werden können. Zudem bin ich eher schüchtern und bestehe, wenn ich einmal in einem Etablissement bin, nicht stur auf die Strumpfhosen, und nehme dann, was kommt, gerne an. Weiß jemand, wo man ganz sicher mitgebrachte und natürlich original verpackte Strumpfhosen an die Frau bringen kann? Im Nyloncafé und 6M war das bei den zwei drei Malen, wo ich da war, leider nicht so erwünscht...
Vielen Dank schon mal, ich würde mich über Tipps sehr freuen!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten