468px x 60 Massage Erotik


  1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Köln - Lili Japanerin in der Bonifazstraße

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von olli__1979, 7. Januar 2020.

  1. olli__1979

    olli__1979 Zweitnick-Missbrauch Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    344

    Stadt: Köln
    Name DL: Lili Japanerin in der Bonifazstraße
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Appartement 1 im EG ist schon schäbig
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: Chinesin
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ Reiter
    Zeit: 30 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10



    Bericht


    Lili Japanerin in der Bonifazstraße

    So ist das eben wenn ein beruflicher Termin ausfällt und man in der Nähe der Bonifazstraße ist und mega dicke Eier bekommt... eigentlich wollte ich zu der hochgelobten Polin aber die hatte keine Zeit also sollte die Asiatin dran glauben.

    Erst im Nachhinein hab ich festgestellt dass sie nicht die auf dem Bildern ist.
    Eine Chinesin (wie alle Japaner in dem Gewerbe) und locker 10 Jahre älter und kleinere Brüste.
    Egal, ich wollte sie einfach und die DL war ok.
    Blasen kann sie echt gut und wer auf lange steife Nippel steht ist bei ihr richtig.

    sie geht gut mit und war authentisch. Nicht so einfach da sie direkt vor mir einen hatte und meinte dass gerade Hochbetrieb sei und einen nach dem anderen hatte. Direkt nach mir stand der nächste auf der Matte.

    Das Zimmer 1 im EG ist echt lausig und die Matratze ein Graus!! Viel zu weich. Da konnte man die schlanke Lady gar nicht so hernehmen ;-)
    Also wie gesagt BJ war Klasse und der Rest auch. Ich fand sie optisch echt nicht so scharf aber dennoch bin ich extrem früh gekommen. Hat sich super angefühlt deswegen 2 Punkte.

    aber wieder ein Fall von Fake Bildern.
    Ich brauch endlich mal wieder ein echtes Erfolgserlebnis und hoffe auf die Polin hier im Haus. Wenn man da mal einen Termin bekommt!!!
     
    ralf612, mrhandsome und Zipfelmütz gefällt das.
  2. tabaluga0101

    tabaluga0101 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    25. Juli 2014
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    434
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Mummel71, Rainercgn, Sexy Man und 6 anderen gefällt das.
  3. granloup

    granloup hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2019
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    803
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    olli__1979 gefällt das.
  4. Kopfhörer mann

    Kopfhörer mann gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Januar 2020
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    58
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden