Babylon Frühlingsparty

Bericht Köln - Lili Japanerin in der Bonifazstraße

olli__1979

Zweitnick-Missbrauch
Gesperrt
Registriert
26. Oktober 2010
Beiträge
85

Stadt: Köln
Name DL: Lili Japanerin in der Bonifazstraße
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Appartement 1 im EG ist schon schäbig
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: Chinesin
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BJ Reiter
Zeit: 30 Minuten
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
Wiederholungsfaktor: 2 von 10



Bericht


Lili Japanerin in der Bonifazstraße

So ist das eben wenn ein beruflicher Termin ausfällt und man in der Nähe der Bonifazstraße ist und mega dicke Eier bekommt... eigentlich wollte ich zu der hochgelobten Polin aber die hatte keine Zeit also sollte die Asiatin dran glauben.

Erst im Nachhinein hab ich festgestellt dass sie nicht die auf dem Bildern ist.
Eine Chinesin (wie alle Japaner in dem Gewerbe) und locker 10 Jahre älter und kleinere Brüste.
Egal, ich wollte sie einfach und die DL war ok.
Blasen kann sie echt gut und wer auf lange steife Nippel steht ist bei ihr richtig.

sie geht gut mit und war authentisch. Nicht so einfach da sie direkt vor mir einen hatte und meinte dass gerade Hochbetrieb sei und einen nach dem anderen hatte. Direkt nach mir stand der nächste auf der Matte.

Das Zimmer 1 im EG ist echt lausig und die Matratze ein Graus!! Viel zu weich. Da konnte man die schlanke Lady gar nicht so hernehmen ;-)
Also wie gesagt BJ war Klasse und der Rest auch. Ich fand sie optisch echt nicht so scharf aber dennoch bin ich extrem früh gekommen. Hat sich super angefühlt deswegen 2 Punkte.

aber wieder ein Fall von Fake Bildern.
Ich brauch endlich mal wieder ein echtes Erfolgserlebnis und hoffe auf die Polin hier im Haus. Wenn man da mal einen Termin bekommt!!!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten