Bericht Emily Temdesin

Dirk_6601

Rheinländer
Registriert
31. Mai 2017
Beiträge
35
Vor einer Weile hat es mich nach Düsseldorf gezogen zum eigentlich von mir sehr geschätzen Temdesin. Trotz vorheriger Terminabsprache hieß es vor Ort, warten, warten, warten, teilweise gemütlich in einem 1x1m Bereich hinter Stellwänden. Eine Einstimmung auf eine erotische Massage sieht anders aus. Nach vielem Hin und Her hatte Emily für mich Zeit. Optisch genau mein Ding, groß, sehr schlank, blond. Ihre Brüste sind gemacht, auch wenn ich glaube, dass sie mir ohne Silikon deutlich besser gefallen hätten. Aber ich bin frohen Mutes mit ihr aufs Zimmer gegangen und freute mich auf das, was kommen sollte.

Das Vorgespräch lief dann schon komisch, die gute Emily wirkte gelangweilt oder genervt. Dann noch endloses Warten, dass die Dusche frei wird und vielleicht hätte ich an der Stelle nach Hause fahren sollen. Bin ich aber nicht und das Unglück nahm seinen Lauf. Die Massage war so lala und dann passierte etwas, das ich noch nie bei einer Massage erlebt habe: Sie hat versucht, Zeit zu schneiden. Ich habe sie freundlich darauf hingewiesen, dass wir noch Zeit übrig haben, von ihr kam nach kurzer Diskussion nur sowas wie: "Was soll ich dann jetzt machen?". Mir war die Lust vergangen, ich habe die Sache beendet und am Ausgang nur die verkürzte Zeit bezahlt, was auch kein Problem war.

Für mich velleicht einer der enttäuschendsten Besuche bei Temdesin und zwar auf ganzer Linie. Vielleicht hatte Emily einfach einen schlechten Tag, vielleicht war der Kunde vorher blöd, vielleicht stimmt die berühmte Chemie nicht. Sowas kommt vor. Aber wenn ich trotz Termin ewig warten muss, bis ich aufs Zimmer komme und dort wieder ewig warte, bis das Bad frei ist, stimmt etwas mit der Organisation nicht.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten