Bericht Aachen - Lady M.

JanBees

Rheinländer
Registriert
27. Februar 2014
Beiträge
34

Stadt: Aachen
Name DL: Lady M.
Link:
TelefonNr.:
Treffpunkt: Bizarrstudio
Location: Golden Cage
Ambiente: Gut ausgestattet, Sehr Sauber
Nationalität: Deutsch/Asiatisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BDSM
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 200
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Lady M.

Es ist schon eine Weile her, seit ich Lady M. van Goldencage das letzte Mal besucht habe. Trotzdem möchte ich meine Erfahrungen einer durchschnittlichen Sitzung mit dieser Domina mit Euch teilen.

Ich habe einen großen Rauchfetisch, ich liebe NS (schlucken) und ich kann ziemlich viel Schmerz ertragen, auch mit Strom. Insbesondere meine Brustwarzen. Ich probiere es manchmal mit Analsex (mit Strap-On), aber ich kann (noch) nicht so viel aushal anten.

Lady M. kennt jetzt meine Vorlieben und die Sitzungen mit ihr sind immer gut. Sie ist sehr freundlich und passt gut zu allen Fantasien. Außerdem versucht sie regelmäßig, meine Grenzen zu verschieben.

Eine Sitzung mit Lady M:
Ich komme rein und werde normalerweise sofort gefesselt. Dann fängt sie an, meine Brustwarzen zu quälen, während sie eine Zigarette raucht. Ich bekomme viel Rauch aus zweiter Hand und mein Mund ist ihr Aschenbecher. Mein kleiner Junge und seine Tasche sind abgebunden. Dann muss ich Lady M. die Stiefel und Füße sauber lecken. Gefolgt von einem Umschnalldildo, Elektrizität, noch mehr Brustwarzenquälerei oder ... Der mittlere Teil der Sitzung wechselt sich ab, je nach den Wünschen von Lady M. In der Zwischenzeit raucht Lady M eine oder mehrere Zigaretten, und wenn ich Glück habe, darf ich selbst eine rauchen.
Lady M. muss am Ende der Session pinkeln. Ich muss sicherstellen, dass kein Tropfen verloren geht. Das geht fast immer. Ihr Natursekt schmeckt himmlisch. Wir schließen die Sitzung mit einer kleinen Bewertung ab, während wir eine Zigarette genießen. Danach gehe ich fast immer mit nickenden Knien nach Hause ;) ;) ;)

Ich habe in den letzten 15 Jahren mehrere Dominas in den Niederlanden und in Deutschland besucht. Lady M. gehört mit Sicherheit zu meinen persönlichen Top 3.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten