Bericht Frechen - Claudia in Frechen

firefighter

anerkannter Rheinländer
Registriert
5. August 2009
Beiträge
52

Stadt: Frechen
Name DL: Claudia
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV, GV,
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120
Positive Punkte: Service, Aussehen, Titten, man kennt sich schon lange.
Negative Punkte: Keine großen Überraschungen mehr, Blick auf die Uhr
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


Claudia in Frechen

War vor ein paar Wochen mal wieder bei Claudia in Frechen. Kennen uns schon aus ihrer Zeit bei Nickis Team und später habe ich sie auch in Hersel besucht.

Angekommen, kurz geduscht und dann ging es auch schon los. Zungenküsse, gegenseitiges Abgreifen und entkleiden...

Ich stehe total auf ihre Brüste, sie sind groß, aber auch nicht so extrem groß. Über all die Jahre ist aber auch ihr Bauch ein klein wenig gewachsen. Immer noch absolut fraulich, nur ich glaube sie war früher mal etwas besser in Form. Sie steht extrem darauf geleckt zu werden, wobei ich ihr mit Freude auch gern behilflich bin. Ebenfalls steht sie durchaus auf Zungenanal und mit entsprechender Vorbereitung lässt sie einen auch langsam den ein oder anderen Finger in ihrem Hintereingang versenken. Analverkehr selbst hat sie hingegen mit Verweis auf ihre anale Jungfräulichkeit noch immer auf ein andermal hinausgeschoben. Aber vielleicht bekomme ich sie ja doch demnächst mal dazu, ihr zweites Loch für uns zu öffnen.

Ihr Blowjob ist nass und geil, der Sex eher wild une ausdauernd, weniger der gemütliche girlfriendsex. Gekommen bin ich dann beim ersten mal im Conti während ich nebenbei einen Finger in ihrem Arsch versenkt habe und beim zweiten mal hat sie mich auf ihr Arschloch spritzen lassen. Aber auch auf oder zwischen ihren Titten zu kommen ist extrem geil. Früher hat sie auch gerne aufgenommen oder geschluckt.

Klassicher Typ geile Milf, die es besorgt braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten