Bericht Viersen - Mein erstes Mal

dm_Trader

Rheinländer
Registriert
5. September 2019
Beiträge
42

Stadt: Viersen
Name DL: Anne-Julia
Link DL: https://www.kaufmich.com/Anne-JuliaTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sehr ordentlich
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität:
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage, BJ, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 60€
Positive Punkte: Sie nahm mir jegliche nervösität
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


Mein erstes Mal

Nun ist es soweit. Quasi der Vorsatz für das neue Jahr. Ich werde nicht mehr nur mitlesen, sondern auch selber etwas zu diesem Forum beitragen. Da dies mein erster Bericht ist, bitte ich um Nachsicht. Ich werde versuchen, keine Regeln zu brechen und so wenig Rechtschreibfehler wie möglich zu fabrizieren.
Ich werde in den nächsten Tagen meine Erfahrungen der letzten Wochen mit Euch teilen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich auch über Treffen mit DLs berichten soll, die nicht mehr vor Ort sind. Teilt mir bitte mit, ob das für Euch Sinn macht, oder ob ich mir diese Berichte sparen sollte.

Zur Vorgeschichte.
Ich, nach fast zwanzig Jahren monogamer Ehe, war der Meinung, dass sich nach meiner Scheidung was in meinem Sex-Leben ändern sollte. Die frischgeschiedenen unter Euch, können wahrscheinlich nachvollziehen, dass man wenig Lust auf eine Beziehung, dafür aber Nachholbedarf an anderer Stelle hat. So war es bei mir. Doch was sollte ich machen. Sollte ich wirklich dafür bezahlen? Nachdem ich viel zu lange gezögert habe, lautete die Antwort vor einigen Wochen, ja ich werde es probieren. Meine erste Erfahrung machte ich dann im Bluebody in Krefeld. Ich glaube ich habe mich ziemlich peinlich angestellt. Aber die DL dort hat mir trotzdem, ein super gutes Gefühl beschert. Es war so, dass ich entschieden habe, den nächsten Schritt zu gehen.

Mein erstes Mal

Zunächst habe ich das Internet durchsucht und dabei dieses Forum gefunden. Erst einmal einige Zeit mitgelesen und so erfahren, worauf man achten sollte, wie die Preise sind und welche verschiedenen Möglichkeiten es gibt. Dann bei Kaufmich(.)com mal geschaut, was in meiner unmittelbaren Umgebung so los ist. Und nach wenigen Tagen eine Auswahl getroffen. Ich habe bewusst nach einem Profil gesucht, wo ich eine Telefonnummer angezeigt bekam. Meine Wahl fiel auf Anne-Julia. Ein Grund war, dass sie in Viersen besuchbar ist und somit weit genug von meinem Wohnort entfernt. Nun habe ich im Forum geschaut und sehr unterschiedliche Meinungen zu Ihr gelesen. Also entschied ich mich dafür meine eigene Erfahrung zu machen und schrieb sie via WhatsApp an. Nach 15 Minuten bekam ich eine Antwort. Ein Standard-Text, der Angebot und Preise enthielt. Das ging schnell. Also fragte ich nach, ob ich sie besuchen dürfte. Wieder bekam ich schnell eine Antwort. Dieses Mal persönlicher. Wir vereinbarten einen Termin für den nächsten Tag und sie sagte mir, dass ich zwei Stunden vor unserem Termin die Anschrift bekommen würde, wo unser Treffen stattfinden sollte.

Die Zeit bis zum Termin war für mich verdammt aufregend. Auf der Arbeit war es nicht einfach. Ich glaube an diesem Tag war ich nicht sehr produktiv. Immer wieder zweifelte ich, ob ich das wirklich machen würde. Ob mich nicht wenige Minuten vorher der Mut verlassen würde. Zwei Stunden vor dem Termin schrieb ich ihr und erhielt umgehend eine Adresse in Viersen. Nun wurde ich noch nervöser. Ich fuhr zu der Adresse und parkte eine Straße weiter weg. Ich war viel zu früh und kundschaftete die Gegend aus. Die ganze Zeit dachte ich, jeder, der mir begegnete, schaute mich so an, als ob er genau wüsste, was ich in der Gegend wollte.

Pünktlich auf die Minute stand ich vor Anne-Julia's Tür und schrieb ihr, dass ich da bin. Sofort öffnete sich die Haustür und ich wurde eingelassen, ohne dass ich sehen konnte wer mir die Tür öffnete. Jetzt gab es kein zurück mehr. Ich betrat eine kleine Wohnung, die aber sehr nett eingerichtet ist. Dann sah ich Anne-Julia und war echt begeistert. Vor mir stand eine hübsche Blondine im kurzen Schwarzen. Ich hatte ja hier gelesen, dass die Bilder in den Anzeigen nicht immer der Realität entsprechen und habe es auch noch selber bei anderen Gelegenheiten erfahren dürfen. Aber hier stimmte fast alles. Die Bilder sind zwar sehr Vorteilhaft gemacht, aber nicht nachbearbeitet. Anne-Julia hat Rundungen, die da sind, wo sie hingehören. Beim Alter bin ich mir nicht so sicher. Ich bin aber auch sehr schlecht darin, zu schätzen, wie alt jemand ist.

Anne-Julia merkte sehr schnell, dass ich noch keine Erfahrung hatte und verwickelte mich schnell in ein lockeres Gespräch, dass mir die erste Nervosität nahm. Ihr Dialekt ist super-süß und passt bei Ihr. Sie spricht perfektes deutsch und weiß sich auszudrücken. Nach dem Smalltalk und nachdem ich ihr gesagt habe, dass es mein erstes Mal ist, kamen wir zum geschäftlichen. Sie erklärte mir fast entschuldigend, warum ich das Geld vor dem Akt bezahlen muss. Abgemacht wurden 30 Minuten für 60 Euro.

Jetzt wurde es also ernst. Wir gingen ins Zimmer mit dem Bett. Anne-Julia zeigte mir, wo ich meine Kleidung ablegen konnte. Da ich bevor ich losgefahren bin, geduscht hatte, konnte ich mir das vor Ort sparen. Während ich mich auszog, verschwand das kleine Schwarze wie durch Zauberei. Nun stand Anne-Julia nackt vor mir und ich traute mich kaum sie anzuschauen. Sie sagte, sie würde mich jetzt erst einmal zur Entspannung massieren. Die ganze Zeit, während sie mich mit ihrem ganzen Körper massierte, stellte sie Fragen und erzählte von sich. Nach und nach wurde ich entspannter. Nach wenigen Minuten sollte ich mich umdrehen und mein kleiner Mann wurde umgehend in einen Gummimantel eingepackt. Nun erlebte ich etwas, was ich bisher in dieser Form nur vom Hörensagen kannte. Mein kleiner Mann wurde zum größeren Mann, der komplett in ihrem Mund verschwand. Trotz des Gummis war der Blow Job intensiv und geil. Ich hatte die Sorge, dass mein erstes Mal ohne Verkehr zu Ende gehen würde. Anne-Julia merkte wohl, was drohte und sattelte für einen Ritt auf. Meine Hände wurden von Ihr geführt und ertasteten vorsichtig die schönen Brüste. Als nächstes wurde in die Doggy-Position gewechselt. Jetzt hatte ich richtig Probleme nicht zu kommen. Als ich ihr das sagte wechselten wir in die Missio und ich brachte es zu Ende, während ich mir zum ersten Mal ihren Körper bewusst anschaute. Ich durfte noch in Ruhe in Ihr zu ende zucken und wurde dann aufgefordert meinen nun wieder kleineren Mann vorsichtig raus zu ziehen, während sie das Gummi sicherte.

Was nun folgte war ein sehr netter AST.

Nach einigen Minuten suchte ich glücklich die Dusche auf. Hier kam das einzige, was mich bei Anne-Julia gestört hat. Ich bekam ein Handtuch, dass die Bezeichnung eigentlich nicht verdient hat, so klein war das. Aber das ist jammern auf hohem Niveau. Nachdem ich mich so gut wie möglich abgetrocknet hatte, ging es schnell in meine Klamotten. Zum Abschied gab es noch ein Küsschen. Bei der Gelegenheit merkte ich zum ersten Mal, dass Küssen für mich im Pay6 unangenehm ist. Dazu aber in einem anderen Bericht mehr.

Selig verließ ich die Wohnung und ich dachte nicht mehr darüber nach, was die Leute denen ich auf dem Weg zu meinem Auto begegnete, denken könnten.

Wenn ihr mich fragt, ob ich Anne-Julia noch einmal besuchen werde. Ja, werde ich. Es wird noch ein wenig dauern, da ich mir vorgenommen habe, so viel wie möglich auszuprobieren.

So das wars. Mein erster Bericht. Ich hoffe er war nicht zu langweilig. Der nächste Bericht wird in den nächsten Tagen folgen. Ich kann schon verraten, meine Erfahrungen waren nicht immer so positiv. Dazu aber demnächst mehr.
Beim durchlesen ist mir aufgefallen, dass ich ganz schön ausschweifend geschrieben habe. Sorry dafür. Beim nächsten Mal fasse ich mich kürzer.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten