Babylon Frühlingsparty

Bericht Golden Time am 1.11.19

Timo1105

gesperrt
Gesperrt
Registriert
8. November 2018
Beiträge
225
Am Freitag zog es mich nach etwas längerer Zeit mal wieder ins GT und nach dem üblichen Ritual ging es in den Bar Bereich. Das was sofort auffiel war die unglaublich aufwendige Halloween Dekoration vom Vortag. Überall waren „ Spinnen Netze „, Plastik Spinnen, Kürbisse und sogar Plastik Grabsteine ( draußen ) aufgehängt und aufgestellt. Da hatte man sich wirklich sehr große Mühe gegeben und es muss wohl bei der Party brechend voll gewesen sein, wie ich später erfuhr.

Nun kann man sagen, dass das Line up nach einer Party immer etwas dünner ist, doch dies war nicht der Fall. Was jedoch der Fall war, ist die Tatsache, dass mich das Line up ein weiteres mal nach einigen Runden und etlichen Blicken enttäuschte. Vor allem hat mich die Tatsache überrascht, dass ich dieses mal sogar ca. 25 jährige Mädels mit Cellulitis am Hintern und den Unterschenkeln gesehen hab. Zwar nicht im extremem Maße aber man konnte deutlich die „ Flecken und Dellen „ sehen. Diesbezüglich war ich dann wirklich überrascht. Hinzu kam noch eine ca. 40 jährige DL die derart verbraucht aussah, dass sie dort irgendwie nicht rein passen wollte. Mein „ böses „ Hirn fragte sich sogar teilweise, ob sie die Halloween Maske noch nicht abgenommen hatte :) Kleiner Scherz am Rande.

Aufgrund des ersten, enttäuschenden Eindrucks ging ich erst mal Essen und es gab leckere Asia Hähnchen Spieße mit Pommes. Da konnte man nicht meckern. Dieses mal fiel mir jedoch auf, dass sowohl die Teller als auch die Gläser ziemlich klein sind. Clever, denn so spart man natürlich an ausgegebener Menge :) Man kann sich zwar immer einen Nachschlag holen, aber wer möchte schon verfressen wirken oder zig mal vom Sofa aufstehen um sich eine weitere Cola an der Bar zu bestellen.

Nach dem Essen ging es wieder rein und im Laufe der Zeit fiel mir wieder auf, dass die Mädels immer weniger wurden, da etliche bereits um 18 Uhr Feierabend machten. Das am Vortag eine Party war ist klar, aber es war ein Feiertag und an männlichen Gästen mangelte es ganz sicher nicht. Eigentlich wollte ich mal eine andere DL buchen aber da erneut keines der anderen Mädels in mein Beuteschema ( blond und große Brüste ) passte, buchte ich ein weiteres mal Xena die den gennannten Attributen entspricht. Bevor ich jedoch gleich auf das hervoragende Zimmer eingehe, noch kurz etwas am Rande. Xena erzählte mir nämlich das viele der Mädels sie nicht abkönnen und versuchen sie raus zu ekeln. Der Grund hierfür ist die Tatsache, dass sie relativ oft gebucht wird. Was mag nun der Grund hierfür sein ?! Ist es eventuell die Tatsache, dass die anderen Mädels wieder nur auf den Hockern saßen und sich untereinander unterhielten anstatt sich mit den mänlichen Gästen zu unterhalten ? „ Eventuell ! " :) Xena war auch an diesem Abend wieder die einzige Person, die dort tanzte, ihren Hintern schwang als gäb es kein Morgen mehr, auf die männlichen Gäste pro aktiv zu ging und sie sogar zum Tanzen animierte, oder aber sehr aufreizend vor ihren Augen tanzte. Keines der anderen Mädels machte etwas derartiges und da wundern sich dann die anderen, dass Xena wesentlich öfter gebucht wird. Unglaublich !

Zum „ Zimmer „ selbst kann ich nur sagen, dass es einfach toll war. Als Zimmer konnte man es jedoch nicht bezeichnen denn wir waren in einem dieser „ Zelte „ am Whirlpool. Dort wo auch die Duschen sind. Die Abdeckung besteht daher nur aus einem Vorhang und ist äußerst hellhörig. Zunächst sprang Xena wieder wie eine kleine Tigerin auf mich und drücktemir ihre tollen Natur Brüste ( ca. E – F Cups ) ins Gesicht, dann folgte ein Blaskonzert und sie setzte sich auf mich drauf. Das war alles schon mal sehr gut. Irgendwann stieg sie ab und ich war mittlerweile dermaßen in Fahrt, dass ich sie bat, sich aufs Bett zu stellen und sich an die einzig vorhandene, stabile Wand zu lehnen. Ich kniete nun hinter ihr und vergrub mein Gesicht zwischen ihren herrlichen Po Backen und verwöhnte sie mit der Zunge. Dies schien ihr zu gefallen und das Stöhnen war auch im Nachbar „ Zelt „ zu hören, denn es schallte plötzlich von einer Kollegin ein „ Ey Xena „ rüber :) Anschließend ging sie auf alle Viere und es wurde im Doggystyle gerammelt was das Zeug hielt. Ein weiteres mal kam eine Stimme vom Nachbar „ Zelt „ die fragte „ Ey Xena – drehst du da nen Porno ?? „ :) Ich musste kurz grinsen aber dann ging es sofort weiter. Irgendwann bat ich Xena erneut sich aufs Bett zu stellen und ich rammelte sie dieses mal im Stehen von hinten. Anders als Rammeln kann man das Ganze nicht mehr beschreiben und vor dem Vorhang befanden sich mittlerweile wohl 2 andere Gäste die ich „ boah – was geht denn da ab ? „ sagen hörte :) Ich denke selbst wenn der Vorhang aufgegangen wäre, hätten wir weiter gemacht. So sehr waren wir in Fahrt :) Zu guter Letzt folgte dann noch ein Handjob mit Massageöl und 120 Euro wechselten den Besitzer.

Eigentlich hätte ich zu etwas späteren Zeit gerne noch ein weiteres Zimmer gebucht, doch aus Ermangelung an Alternatitven trat ich die Heimreise an. Ein weiteres mal war es Xena zu verdanken, dass ich nicht unverrichteter Dinge nach Hause fuhr. Am Line up sollte man jedoch meiner Meinung nach wirklich mal arbeiten denn in einem Sauna Club der einen Top Ruf genießt, sollte auch ein Top Line up vorhanden sein
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten