Bericht Frechen - Nach langer Abstinenz mal wieder im Casa bei Melanie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Abausb1

hervorragender Rheinländer
Registriert
18. Juni 2016
Beiträge
779

Stadt: Frechen
Name DL: Melanie
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Casa Amore
Ambiente: Sollte jeder wisse
Empfang/Kontakt: Genau wie das Ambiente
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Intimbereich
Service: GF6
Zeit: 45 Minuten
Preis:
Positive Punkte: Wie immer alles
Negative Punkte: Wie immer nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Nach langer Abstinenz mal wieder im Casa bei Melanie

Hi. Nach langer Abstinenz ,gesundheitlich/beruflich/Privat, wollte ich vor Weihnachten noch mal sehen ob ich es noch hinbekomme. Hatte einen Termin in Düren und wollte eigentlich zum Privatempfang Carmelita. Hatte mir dort auf der Homepage eine Dame ausgesucht. Angerufen und wer war nicht da? Besagte Dame. Was nun? Da fiel mir Jasmina im CA ein(vielleicht hast Du ja endlich mal Glück dachte ich so bei mir). Also angerufen und gefragt. Sinngemäße Antwort der ED " Heute keine Chance". Dann sagte ich o beiläufig " Schade das Melanie erst nach den Festtagen wieder da ist". Worauf die ED meinte das sie vor Ort und in 30 min frei wäre! Das passte da ich ja noch von Düren nach Frechen musste. Also Termin gemacht und mit einem breiten grinsen auf dem Gesicht nach Frechen. Wie immer von der ED super freundlich empfangen, in den Wartebereich geführt und ein Getränk gereicht bekommen. Dann kam Sie für mich der Absolute Engel!:littleangel: Da ich schon öfter bei Ihr war erkannte Sie mich wieder und es war wie bei einer Freundin. Aufs Zimmer Smaltalk und los ging es. Unter Die Dusche mit Ihr und gegenseitig schön gewaschen. Dann aufs Bett und GF& vom feinsten genossen! Herrlicher BJ , die Leckere Muschi probiert und GV in verschiedenen Stellungen. Als das Tütchen gefüllt war wieder duschen einen super AST . Beim verlasen mich noch bei der ED verabschiedet und mit der Gewissheit " Ich kanns doch noch" ins Auto und Richtung Heimat.
Diese Frau ist für mich der Hammer und jeden Cent wert. :ola:
Frohes Fest und Guten Rutsch von
Melmac
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten