Bericht Übach-Palenberg - Nimmersatte Lana

TM79

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
27. Oktober 2014
Beiträge
388

Stadt: Übach-Palenberg
Name DL: Lana
Link DL: https://www.kaufmich.com/Lana276TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Mehrfamilienhaus, kleines Verrichtungszimmer
Empfang/Kontakt: sehr freundlich
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: Französich GV in verschiedenen Stellungen
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: sehr bemüht und es macht ihr Spaß
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10



Bericht


Nimmersatte Lana

Hallo Ihr - ich schon wieder.

Dieser Besuch ist schon etwas Älter, aber dennoch habe ich jetzt die Zeit und Muße einen Bericht zu schreiben und ihr sollt ihn auch lesen dürfen.

Wie gesagt, ich fand Lana von den Bildern sehr neugierig und habe sie angeschrieben. Nach einigen hin und her (wo sie mir auch schrieb das sie sehr viel abgenommen habe) habe ich ihre Nummer bekommen und habe mit ihr einen Termin ausgemacht. Vorher noch meinen Wunsch nach einem bestimmten Outfit geäußert. Da kam nur zurück dass sie das erst anziehen kann wenn wir in der Wohnung sind, da sie in einem kleinen Mehrfamilienhaus empfängt und das Treppenhaus hellhörig ist.
Im Zimmer angekommen wollte sie verzweifelt über Google Musik im Zimmer streamen. Funktionierte aber nicht. Ich zog mich indes schonmal aus und lag mich auf´s Bett. Sie zog sich auch aus, hatte aber leider meinen Outfitwunsch nicht an. Jetzt sah man auch das sie wirklich viel abgenommen hat. Aber ihr Service machte die Optik wieder wett. Sie fing mit intensiven Zungenküssen an, wanderte in meine südliche Intimzone und mein Schwanz verschwand tief in ihrem Mund. Sie positionierte sich so , das ich an ihre feuchte Muschi kam und spielte ein wenig mit meinen Fingern. Dann legten wir uns in die 69 und verwöhnten uns gegenseitig oral.
Plötzlich nestelte sie an ihrer Schublade und holte einen Vibrator raus. Abwechselnd mit meiner Zunge, meinen Fingern und dem Vibrator bearbeiteten wir im Team ihre Muschi. Ihr schien es so richtig gefallen. Sie wurde auf jeden Fall so richtig feucht. Auch beim anschließenden GV in verschiedenen Stellungen spielte sie mit dem Vibrator immer an sich rum. Leider konnte ich nicht mehr lange aushalten und füllte die Tüte.

Wenn ich jetzt so beim schreiben an die Nummer zurück denke, glaube ich, werde ich sie nochmal kontaktieren und sie nochmal besuchen fahren.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten