1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Oberhausen - Feuchte Stunde mit Diva Sabrina

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet" wurde erstellt von mcphoenix, 25. September 2019.

  1. mcphoenix

    mcphoenix Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    6. Juli 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    72

    Stadt: Oberhausen
    Name DL: Diva Sabrina
    Link DL: https://www.kaufmich.com/Diva-sabrina
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sehr sauber, gemütlich, gut ausgestattet, aufgeräumt
    Empfang/Kontakt: Sehr herzlich, nett und nass
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Piercings am ganzen Körper
    Service: GV, OV, DT, Squirt, Fisten
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Super Service, schöne Wohnung, liebe Person und echte Nymphomanin
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Kleidungswünsche erfüllt
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Feuchte Stunde mit Diva Sabrina

    Hi,
    Es war mal wieder soweit und ich habe der Diva einen Besuch abgestattet.

    Ich habe sie am Dienstag angerufen und mit ihr direkt Nachmittags einen Termin ausgemacht.

    Dieses Mal wünschte ich mir schöne Plateau Heels und ein geiles Outfit, dass ich an ihre Muschi leicht konnte.
    Sie öffnete mir die Tür und scharfen Plateau Heels und einem Body. Da sprang mein Freund schon vor Vorfreude. Sie sah mal wieder richtig geil aus. Wir unterhielten uns kurz im Wohnzimmer und ich machte mich kurz im Bad frisch.
    Als ich rauskam, stand sie an der Schlafzimmertür.

    Ich zog sie zu mir und wir küssten uns wild. Ich packte sie an den Haaren und sagte ihr, dass da noch jemand ist der eine Begrüßung haben möchte. Sie grinste nur und drehte sich auf ihren Absätzen um und zog mich am Hemd ins Schlafzimmer. Sie kniete sich hin und öffnete meine Hose. Mein Freund sprang ihr ins Gesicht und sie schnappte sich ihn. Dann ging das Feuerwerk los. Dieser feuchte tiefe Blowjob von ihr ist ein Traum. Ich durfte ihren Kopf führen und festhalten. Der Sabber lief aus ihrem Mund raus... So richtig geil. Ich griff dann zwischen ihre Beine und öffnete den Body. Sie war schon richtig feucht. Ich habe sie aufs Bett gelegt und fing an ihre Muschi erst zu Fingern und dann zu Fisten. Sie ging dabei richtig ab und spritzte mir einen Strahl entgegen. Ich wollte noch mehr von ihrem Saft kosten und deshalb habe ich sie gefingert bis sie gewinselt hat. Zum Schluss habe ich sie noch von hinten hart gefickt und meine Ladung in ihrem glücklichen Gesicht verteilt.

    Am Ende war ich ausgepowert und glücklich und sie auch. Das Bett und der Boden waren schön nass. So feucht hatte ich es schon lange nicht mehr. Das wird nicht mein letztes Mal bei ihr gewesen sein.
     
  2. Lexington1

    Lexington1 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    45
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2019
    Kklaus4510 gefällt das.
  3. saftschwanz

    saftschwanz erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    919
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    nedi37 gefällt das.
  4. Bayern-Pete

    Bayern-Pete Nobody

    Registriert seit:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    5.590
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. AndiGE

    AndiGE Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    8
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2019
    Werne123 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden