Bericht Oberhausen - Feuchte Stunde mit Diva Sabrina

mcphoenix

Neu-Rheinländer
Registriert
6. Juli 2015
Beiträge
10

Stadt: Oberhausen
Name DL: Diva Sabrina
Link DL: https://www.kaufmich.com/Diva-sabrinaTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr sauber, gemütlich, gut ausgestattet, aufgeräumt
Empfang/Kontakt: Sehr herzlich, nett und nass
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Piercings am ganzen Körper
Service: GV, OV, DT, Squirt, Fisten
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Super Service, schöne Wohnung, liebe Person und echte Nymphomanin
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Kleidungswünsche erfüllt
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Feuchte Stunde mit Diva Sabrina

Hi,
Es war mal wieder soweit und ich habe der Diva einen Besuch abgestattet.

Ich habe sie am Dienstag angerufen und mit ihr direkt Nachmittags einen Termin ausgemacht.

Dieses Mal wünschte ich mir schöne Plateau Heels und ein geiles Outfit, dass ich an ihre Muschi leicht konnte.
Sie öffnete mir die Tür und scharfen Plateau Heels und einem Body. Da sprang mein Freund schon vor Vorfreude. Sie sah mal wieder richtig geil aus. Wir unterhielten uns kurz im Wohnzimmer und ich machte mich kurz im Bad frisch.
Als ich rauskam, stand sie an der Schlafzimmertür.

Ich zog sie zu mir und wir küssten uns wild. Ich packte sie an den Haaren und sagte ihr, dass da noch jemand ist der eine Begrüßung haben möchte. Sie grinste nur und drehte sich auf ihren Absätzen um und zog mich am Hemd ins Schlafzimmer. Sie kniete sich hin und öffnete meine Hose. Mein Freund sprang ihr ins Gesicht und sie schnappte sich ihn. Dann ging das Feuerwerk los. Dieser feuchte tiefe Blowjob von ihr ist ein Traum. Ich durfte ihren Kopf führen und festhalten. Der Sabber lief aus ihrem Mund raus... So richtig geil. Ich griff dann zwischen ihre Beine und öffnete den Body. Sie war schon richtig feucht. Ich habe sie aufs Bett gelegt und fing an ihre Muschi erst zu Fingern und dann zu Fisten. Sie ging dabei richtig ab und spritzte mir einen Strahl entgegen. Ich wollte noch mehr von ihrem Saft kosten und deshalb habe ich sie gefingert bis sie gewinselt hat. Zum Schluss habe ich sie noch von hinten hart gefickt und meine Ladung in ihrem glücklichen Gesicht verteilt.

Am Ende war ich ausgepowert und glücklich und sie auch. Das Bett und der Boden waren schön nass. So feucht hatte ich es schon lange nicht mehr. Das wird nicht mein letztes Mal bei ihr gewesen sein.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten