Bericht Düsseldorf - Adelina Trix - Bizarre Date

antonie

erprobter Rheinländer
Registriert
5. September 2014
Beiträge
190

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Adelina Trix
Link: https://www.kaufmich.com/AdelinamassageTelefonNr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Location:
Ambiente: Gemütlich
Nationalität: Russland / Deutschland
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: FEET FETISH, NS , VIEL STRAPON
Zeit: 1,5 Stunden
Preis:
Positive Punkte: Sehr schöne Augen, Füsse , Performance
Negative Punkte:
Besonderheiten: Extrem gute Strap-On Performance
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


Adelina Trix - Bizarre Date

Abend Freunde,

Dezember ist immer so Monat überall und nirgendwo zu sein . Stress und Lust nach Hingabe steigerte sehr schnell und durch die Berichte hier in Forum aber auch durch PN Empfehlungen und Fotos bei Kaufmich bin ich auf Adelina Trix aufmerksam geworden und einige Tage im voraus vereinbarte ich heutige Termin .

Ah , was für lange 3 Tage ( doch Düsseldorf kann ich nicht sehr spontan besuchen ) . Es ging mir um Hingabe und wollte für eine Mädchen tun alles was sie verlangt und aushalten alles was sie mir tun will.

Ich bin etwas früher angekommen und Adelina war auch frei - so dürfte ich sofort zu ihr. Als sie die Türe geöffnet hat , sah ich eine kleine , schöne , süsse und sexy Mädchen . Sehr schöne Augen .

Geduscht und war sofort Richtung Bett aufgerufen . Dort am Bauch liegend und gefesselt - erforschte Adelina mein Po und Eier - das tut sie ganz gekonnt und dann ist die langsam angefangen mein Po für Strap On vorzubereiten . Ich muss sagen wenn es um Strap On Spiele geht bin ich noch nie so richtig gut genommen - mit Poppers und ihre Förderung war jeder Widerstand unmöglich und so war ich ihr schon jetzt komplett ausgeliefert , jedes Mal als ich schreien wollte, oder einfach kurz ausweichen um Luft zu bekommen hat sie mich im Griff gehabt und hat weiter gemacht - WOW sie kann aber gut kontrollieren .

Schon dann war mir klar dass ich bald wieder zu ihr komme - eine Mädchen die man nicht "Nein" sagen darf . Ich weiss nicht wievielmals dachte ich jetzt bekomme ich etwas Ruhe - nein - Adelina macht weiter und weiter . Ein echtes Gefühl jemanden zu gehören.

Später kamm noch Strom , Dilatator , NS und Orgasmus . Ich war einfach fix und fertig . Ihre Füsse sind sehr schön und gepflegt , ihr Gesicht besonders atraktiv und sie ist nett und interessant

Ein Tipp von mir - ich habe während Session bemerkt dass ich wegen grosse Aufregung vorher ganzen Tag nichts gegessen hab , so dass ich schon nach Strap-On kaum Energie hatte so richtig mitzukommen - , nächstes Mal werde ich unbediengt davor etwas essen und mehr trinken. (Oder wie macht ihr das so? )

Adelina verlangt und nimmt viel Energie :):):)

Ich kann mir schon nächstes Mal vieles neues mit Adelina vorstellen !

Eine klare Empfehlung von mir und Reise nach Düsseldorf Wert. :1syellow1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten