1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Erkelenz - Eine laszive Geisha

Dieses Thema im Forum "Aachen/Bergheim/Kerpen/Heinsberg/Düren/Euskirchen" wurde erstellt von Landstreicher, 13. Dezember 2019.

  1. Landstreicher

    Landstreicher hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    1.576

    Stadt: Erkelenz
    Name DL: Wi Wi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Geishas
    Ambiente: Sehr sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Chinesisch
    Sprache:
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Ein umfangreiches Verwöhn-Programm
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Äußerst charmante Dame
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Auch müde von einem lasziven Charme den ich sehr erotisch fand
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Eine laszive Geisha

    In einer verregneten Spätherbstnacht, nach einem ärgerlichen Schlenker auf der umgebauten A46, erreiche ich zum ersten Mal seit längerer Zeit wieder das alt geschätzte Haus im Schatten des Wasserturms von Erkelenz. Da Wiwi - die Geisha meiner Wahl - noch einen Auswärtstermin hatte, wurde unser Treffen ein wenig nach hinten verschoben, in die Mitte der Nacht. Die asiatische Grazie kann erst kurz vor mir eingetroffen sein, denn sie begegnet mir noch in regennasser Straßenkleidung. Und ich finde sie auch in dieser Aufmachung attraktiv.

    Zu den Besonderheiten der Geishas gehört, dass auf sie das häufig kolportierte Klischee - "du wirst in einem Asia Schuppen nie die Damen antreffen, mit denen auf den Bildern geworben wird" - zu 100% nicht zutrifft. Die Fotos auf der Seite sind von einem Profi gemacht, sie sind auch leicht nachbearbeitet, aber ich habe dort noch nie erlebt, dass eine Frau vor mir gestanden hätte, die ich von den Bildern nicht wiedererkannt hätte.

    Man merkte Wiwi an, dass sie einen langen Tag gehabt hatte. Nichts desto trotz begann unser Treffen mit hingebungsvollen Küssen und einem vorsichtigen sich Näherkommen auf dem Bett, im Zimmer dierekt neben dem Eingang. Sie war in verschmuster Stimmung, ich auch. Bald bekam ich einen langen, ausdauernden Blowjob, danach eine schöne Schlittenfahrt, bis wir dann zum gummierten Teil des Vergnügens übergingen.
    Ob es an dem langen Tag lag oder ob es bei Wiwi immer so ist, kann ich nicht beurteilen, aber mit ihrer Müdigkeit war ein lasziver Charme gepaart, den ich äußerst anziehend fand. Ihre Blicke, ihre langsamen, aber intensiven Bewegungen, ihre ganze Art, hat mich vom ersten Augenblick an für sie eingenommen. Früher habe ich von Sisi mal einen Text über langsame Erotik gelesen. Wiwi hat das, auf für mich perfekte Art, umgesetzt. Nach etwas mehr als der gezahlten erotischen Stunde musste ich hinaus in die Regennacht. Und ich weiß, ich werde wiederkommen, laszive Wiwi
     
    Propshaft, Orwell, Sexlord und 16 anderen gefällt das.
  2. Sexlord

    Sexlord verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    18. Februar 2019
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    517
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Landstreicher

    Landstreicher hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    1.576
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Sexlord gefällt das.
  4. Joerg84

    Joerg84 gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    82
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Landstreicher

    Landstreicher hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    1.576
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden