1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Neuss - Karla von RI -Relaxinsel Neuss

Dieses Thema im Forum "Massage Düsseldorf/Ruhrgebiet/Niederrhein/Welt" wurde erstellt von Lolipop, 9. Dezember 2019.

  1. Lolipop

    Lolipop verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    1.306

    Stadt: Neuss
    Name DL: Karla
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ambiente: sauber, nett, alles neu
    Empfang/Kontakt: kurz aber freundlich
    Nationalität:
    Sprache: schlechtes Englisch , nur ein paar Worte Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Rückenmassage, FM
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Das Ambiente war schön warm und die Musik war entspannent
    Negative Punkte: Wo soll ich da anfangen
    Besonderheiten: Nöö
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht


    Karla von RI -Relaxinsel Neuss

    Hallo Folks,
    ich bin schon seit ängerem hier still bezügl. Berichten, da ich eigentlich Clubgänger im Babylon bin und meine Stamm-Mädels habe.

    Daher warum soll ich immer über die selben Mädels berichten.

    Heute aber nach einem schnuddeligen, windigen und nasskaltem Dezembertag war mir nach einer schönen entspannenden Massage.

    Dieses mal muß ich mit Euch dieses Date teilen, weil es sowas von schlecht war, daß ich Euch davon berichten muss.

    Früher noch in Düsseldorf ansässig, bin ich mal nach Neuss zur Relaxinsel gefahren, kurz vorher mit der Telefondame einen Termin mit Karla ausgemacht.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Es sollte ne Stunde sein.

    Nette Erscheinung, aber irgendwie schlecht drauf hatte ich das Gefühl.
    Sie begrüßte mich mit Hand vor dem Mund und einem Husten.
    Ich fragte nich auf dem Zimmer: Hast du eine Erkältung ?
    Da kam aber nur ein Achselzucken. Also :

    Do you have a cold ? Sie meinte nur: No, I am O.K.

    Da gut dachte ich.

    Dusche gezeigt bekommen, rein und waschi waschi.
    Abgetrocknet und wieder ins Zimmer.

    Schönes Ambiente - Leise Musik , gedämpftes Lich, große Matraze aufm Boden. O.K. I am ready.

    Sie machte ihre Utensilien fertig vorallem Nasstücher.

    Kennt ihr die Dinger , oben ist ein Schlitz auf der Verpackung wo man die Tücher einzeln rausziehen kann.

    Und Sie zog und zog und zog, 15 waren es bestimmt.

    O.K. Ich schaute mir das in der Seitenlage an, lächelte und bekann zu flirten. Oh je, das war ein Fehler.

    Du relax - und ich hatte schon mal ihre Hand auf meiner Stirn die sie mir sanft aber bestimmt runterdrückte um zu signalisieren das ich mich hinlegen sollte, gut ich tats und legte mich auf den Bauch.

    Eine Ladung warme Ölsosse ergoß sich mir auf den Rücken und die vermeintliche Massage ging los.

    Ehrlich ich hab aber so gar nichts gefühlt. Sie bewegte sich mechanisch und ohne jegliche Variation.

    Nach etwa 5 Minuten hieß es- Turn round

    Da ich nicht sofort reagierte, etwas lauter. Turn round, please

    O.K. Ich tue was mir befohlen wird.

    Die gleiche Ladung Öl wurde dann auf dem Bauch verteilt und einseitig mit einer Hand wurde die Sosse verteilt und solange verrieben bis nix mehr da war.

    Ich bemerkte das sie sich ständig kratzt. Ich meinte dann auf Englisch:

    Verträgst du das Öl nicht, bist du vielleicht allergisch darauf.

    Ja, könnte sein, es juckt furchtbar erwiderte Sie mir.

    Hoppla dachte ich.
    Warum nimmt ein Mädel ein Öl, was sie nicht verträgt ?

    Ihre Hand ging zu meinem noch völlig erschlafften Löres und versuchte mit 2 Finger wild und fest loszuwichsen.

    Uuhh, STOP STOP . bemerkte ich.

    Please take a little bit oil and do it soft, bittete ich.
    Aber das mit dem Soft ist wahrscheinlich nicht so ihr Ding.

    Ich schloss die Augen und stellte mir Elsa Jean vor wie sie gerade von nem Typen von hinten einen verpast bekommt.

    Es holf, Klein-Lolipop war auf Halbmast angewachsen.

    und schon wurde das Kondom hervorgeholt, mit den Zähnen die Verpackung aufgerissen und das rote Teil ( Ich hass rote Kondome )
    auf meinen Lörres mit 2 Händen geschoben.

    Sowas dilletantisches habe ich seit langem nicht mehr erlebt

    Sie kam von der Seite näher , stützte sich mit ihrem Ellenbogen auf meinen Oberschenkel ab ( Aua ) und bekann wie wild mit ihrem Mund heftige Auf- und Abbewegungen über meinem Lörres zu praktizieren.

    Alter, ich bin doch keine Melkmaschine an die man an dem Nippel ziehen muß als gebe es keine Milch morgen mehr.

    Kurz um, das Mädel hat kein Talent, Ich sags ma mit Bohlens Worten:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Sorry, aber Karla ist für diesen Job echt nicht gemacht, sie bringt NULL Gefühl rüber, strahlt null Sex-Appeal aus und kann dazu noch nicht einmal massieren.

    Setzen - Sechs -

    Nach Herunterwaschen des Öls in der Dusche, wieder angezogen und durch den oberen Ausgang nach 50 Minuten in das nasse Wetter entlassen worden.

    Noch nicht mal die Möglichkeit unten bei der Hausdame meine Stellungnahme abzugeben. Aber das werde ich getrennt per email machen.

    Ich kenne die anderen Mädels nicht , aber nochmal so ein Erlebnis mit 150 EUR verbrennen brauche ich nicht.

    Es grüßt der
    Lolipop
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2019
    Lamart, fox666, Brian2005 und 10 anderen gefällt das.
  2. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2019
    Schwarzerpeter69 gefällt das.
  3. Lolipop

    Lolipop verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    1.306
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    tesudo, Schwarzerpeter69 und Orwell gefällt das.
  4. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Angelo777

    Angelo777 gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    21. September 2019
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    21
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wolfl und petit-grain gefällt das.
  7. franz-josef-mb

    franz-josef-mb verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    24. April 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    350
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    21.994
    Zustimmungen:
    75.002
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2019
  9. pussiraider

    pussiraider erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    28. August 2019
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    139
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  10. Düsselbär69

    Düsselbär69 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    12. November 2019
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    191
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Öcher gefällt das.
  11. pussiraider

    pussiraider erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    28. August 2019
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    139
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  12. Düsselbär69

    Düsselbär69 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    12. November 2019
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    191
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  13. HSHR

    HSHR erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    279
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden