Babylon Frühlingsparty

Bericht Bonn - Toller Optikfick nach langer Durststrecke

MrNickname511

Rheinländer
Registriert
22. April 2018
Beiträge
21

Stadt: Bonn
Name DL: Natasha
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Die Paulusstraße ist ja bereits gut bekannt :)
Empfang/Kontakt: Ich klingelte bei ihr und sie machte mir die Tür in knapper Kleidung auf
Nationalität: Lettland
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Wunderbarer Körper mit strammen Brüsten
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Toller Optikfick nach langer Durststrecke

Hi zusammen,

ich habe nach langer Zeit mal wieder auf den Einschlägigen Seiten nach einer Dame für eine Stunde Auszeit gesucht ;)

Nachdem ich nun immer mal wieder die Anzeigen von Natasha (früher mal Vanessa) gesehen habe und die alten Berichte hier gelesen habe wollte ich mich mal selber überzeugen.

Zum einen muss ich sagen, dass ich absolut auf die Optik Schiene stehe. Daher haben die Bilder mich schon überzeugt.

Bei ihr angekommen wurde ich in heißen Dessous empfangen. Die Bilder stimmen absolut mit dem Original überein.

Nach ein paar Minuten Gespräch haben wir auch schon angefangen. Anfangs war sie noch etwas zögerlich. Mit jeder Minute und jedem Zentimeter mehr an nackter Haut wurde sie lockerer. Die Küsse wurde immer intensiver und ich massierte ihre festen Brüste.
Nach kurzer Zeit wurde auf gummiert und sie blies meinem Penis.
Zugegeben dabei gibt es deutlich bessere Angebote. Aufgrund meiner langen Pause war das allerdings auch gut so :)
Kurz darauf setze sie sich auf mich und ritt mich ordentlich zu. Während sie auf mir rumritt gab es Zungenküsse und kurz darauf habe ich das Gummi gefüllt.

Nach dem obligatorischen Saubermachen. Haben wir ganz guten AST geführt und sie machte mich dabei schon bereit für die nächsten runde.

Also direkt weitergemacht. Ähnlicher Ablauf nur diesmal nahm ich sie Doggy.
In ihrem Raum hängt über dem Bett ein großer Spiegel. Sie so von hinten zu nehmen mit dem Hammer Körper vor mir und auch noch ihr süßes Gesicht mit den hammer Brüsten im Spiegel haben mich doppelt befeuert.

alles im allen sicher nicht der beste und intensivste Service aber für Optikfick Liebhaber ein muss.

Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten