Bericht Maggy in Solingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jojo66

hervorragender Rheinländer
Registriert
19. November 2010
Beiträge
659
Jetzt bin ich mal gespannt, ob mein Bericht 3 mal auftaucht. Zweimal versucht einen Bericht zu verfassen, wurde nicht gespeichert, geladen oder was auch immer. Also probier ich es mal mit einem neuen Thema.

Here it goes.....

Gestern war ich in Solingen bei . Parken am Straßenverkehrsamt war katastrophal und dann stand ich noch ein paar Minuten im Regen, da ich zu früh und Maggy ein wenig zu spät war. Immerhin konnte ich ihr beim rückwärts Einparken zuschauen. Im dritten Anlauf war sie dann auch in der Parklücke.

Auf dem Weg zu Ihrer Wohnung kam sie an mir vorbei, wir schauten uns kurz fragend an und uns war schnell klar, dass wir die hier miteinander verabredeten waren. Kurze nette Begrüßung noch auf der Straße und dann gingen wir in die 3. Etage Ihrer Behausung.

Dort angekommen brachte sie mich durch die neu renovierte, sehr ordentliche und saubere Wohnung in Ihr Zimmer, wo ich noch einmal mit einem dicken Kuss und einer innigen Umarmung begrüßt wurde. Obligatorische Frage nach etwas zu trinken und darreichen des erbetenen Wassers und dann flugs runter mit den Klamotten. Sie hatte von Ihrem Ausflug noch einen roten Jogginganzug an mit nichts darunter. Und so war die draußen unterwegs. Wer weiß, was mir schon so alles beim Bäcker begegnet ist von dem ich keine Ahnung hatte...... mich macht so ein "Nachbarinnenambiente" total an.

Auf dem Bett mit nicht ganz so tiefem aber nassem Gebläse von ihr gestartet, wobei ich sie ungehemmt und tief fingern durfte. Aufgelockert hat sie den BJ mit sanftam zarten HJ, der nicht mit wiwi zu tun hatte, sondern sehr angenehm war. Zungenküsse gab es auch, die waren aber eher scheues gezüngel und kaum der Rede wert.

Als Jojo dann wie eine eins stand sattelte Maggy gekonnt auf dem Latexständer auf, jedoch nicht ohne vorher die Piste mit Ihrem Sabber und auch noch Flutschi zu präparieren. Aber egal, da die Gute noch ziemlich eng ist und sie mit Ihnen Füßen auf meinen Oberschenkeln stand, was die Grotte noch zusätzlich verengte. Nach ein paar Minuten haben wir in die Missio gewechselt - echt tief und geil - und nach ein paar weiteren Minuten hat sie unseren Nahkampf dann mündlich beendet.

Anschließend habe ich im Bad noch meine wichtigsten Körperteile gereinigt und bin einigermaßen befriedigt die 3 Stockwerke wieder runtergestiegen. Ich hatte mich vorher natürlich wieder angezogen......

Wiederholung? Weiß ich noch nicht so genau, da Solingen nicht ganz einfach für mich zu erreichen ist. Aber Maggy ist eine echt Liebe, mit der man sich auch gut unterhalten kann.

Solong, Jojo
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten