Bericht Gelsenkirchen / Im Sundern - Zu besuch bei DaniBlow ex Monika Frosch

karra-70

Neu-Rheinländer
Registriert
29. September 2011
Beiträge
9

Stadt: Gelsenkirchen / Im Sundern
Name DL: DaniBlow
Link DL: https://www.kaufmich.com/DaniBlowTelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Polnisch
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Frz
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: für mich keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Zu besuch bei DaniBlow ex Monika Frosch

Hallo zusammen,
Ich hatte Freitag lust und endlich Zeit gefunden Dani in Gelsenkirchen im Sundern zu besuchen. Hab sie per Kaufmich angeschrieben und bekam direkt eine Nachricht. Dabei haben wir eine rege Unterhaltung über Whats App geführt, wobei ich herausfand das sie immer noch diesen schwarzen Humor besitzt wie zu Ihren Zeiten in Essen als Monika Frosch.
Sie bestätigte also meinen Termin um 19.30.Uhr und ich fuhr also von der Arbeit aus Köln nach Schalke (ich schwachsinniger) währen alle anderen zum spiel des S04 oder nach Hause fuhren.
Also Stau.
Hab es allerings doch noch pünktlich geschafft nach fast 2std fahrt
Also angeschellt und rein ins Erdgeschoss (Gott sei Dank).
Dani öffnete im Bademantel was mich nicht gestört hat.
Da ich vorher erwähnt hatte sie zu kennen fragte sie mich ob ich noch bleiben wolle, da ich sie jetzt gesehen hätte und sie sehr viel zugenommen hatte, mich hatte sie allerdings nicht mehr auf dem Schirm.
Natürlich bin ich geblieben zahlte meinen Tarif ging unter die Dusche und entschuldigte mich noch nicht rasiert zu sein da von der Arbeit direkt zu ihr.
Danach ging es ins Schlafzimmer wo sie schon nackig auf mich gewartet hat.Unsere Unterhaltung ging weiter und als es um Musik ging wußte sie wieder wer ich war, da wir im 80er bereich relativ gleichen Musikgeschmack haben, aber egal.
Irgenwann ging es dann mit sehr Leidenschaftlichen und zärtlichen Zungenküssen los dabei habe ich ihre Sehr grossen und schönen Naturbrüste bearbeitet, Fingern ist bei ihr leider nicht erlaubt, aber geleckt wollte sie werden also gesagt getan. Bin aber nicht so begabt und ich hatte an diesem Abend auch keine Kondition. Als ich also wie ein Walross ihre Muschi vor mich hin vollsabberte fand sie es gnädigerweise als genug an und zog mich hoch.
Danach gab es wieder sehr zärtliche ZK und danach kam mit das beste frz meines Lebens. So zärtlich und behutsam und genau die richtige stärke um ganz entspannt und vollkommen zu explodieren. Eines der besten erlebnisse in meinem Leben(jetzt kann ich sterben).
Wir unterhielten uns wieder über Gott und die Welt und sie spielte für mich noch Slave to Love von Bryan Ferry und wir starteten eine zweite Runde die genauso gut wie die erste ablief. GV wollte ich nicht da mir das frz so gut gefallen hat.
Nach viel mehr als einer Std habe ich sie dann verlassen weil ich noch dringend vor meiner Frau nach Hause musste.
Also alles in allem ein sehr gelungener Freitagabend.
Das einzige was mich ein bißchen verängstigt ist das ich nach diesem Bericht evtl schwierieger an einen Termin bei Ihr komme.
Hoffe das dieser Bericht Euch gefallen hat , da ich schon lange nichts mehr im Forum gepostet hatte aber dennoch relativ viel mitlese.
Danke für Eure Berichte
Karra-70
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten