Babylon Frühlingsparty

Bericht Jennifer Thai - üppige Traum-Massage mit Extras

grillmaster7

erprobter Rheinländer
Registriert
14. Oktober 2008
Beiträge
116
Tach Männer,

Es juckte zwischen den dicken Zehen und das Hirn schrie: Weiber-Fleisch muss her!

Schnell die Alternativen gecheckt: Club> keine Zeit, B2B Massage > gerne , aber nirgendwo spontan Termine frei, also Plan B!

Bei SR gecheckt wer ist neu in der Nähe? Und Bumm: Japan-Thai Jenny is back in Town! Stand schon früher mal,auf meiner Todo-Liste , aber nie geschafft! Aktuell in Viersen, Rahserfeld! Only a few minutes to go!

Anruf, mit Dieselpower nach Viersen, und Ding-Dong stand ich vor der Tür! Erste Ernüchterung: bestimmt 5-7 Kilo mehr überall, aber super sympathisch und immer noch eine Augenweide!

Ist Geiz geil? Scheiß drauf! Heute ist Party, vielleicht das letzte Mal! 60 Minuten zu 130€ gebucht -all in! Kurz im Bad frisch gemacht und rein in das Zimmer hinten links. Erstes Kennenlernen im Stehen und siehe da Pracht-Titten und Pracht-Arsch! Aber ich wollte ja verwöhnt werden, also erst einmal bäuchlings auch die Bettstatt! Massieren kann sie, das Luder, obwohl fast im medizischen Bereich glitten die Krallen immer wieder über meinen Arsch zu den Kronjuwelen! Scheiße, das Jucken wurde stärker! Wende!!!!!!!

Jetzt kam Action in die Bude, Schlttenfahrt, knutschen und Tittenspaß und die nächste Fahrt geht rückwärts :das Schatzkästlein auf meinem Gesicht wurde der kleine große Griller wie auch immer zur Finalen Höchstform getrieben!

Danach war für den alten Mann nur noch Entspannung angesagt: Arme, Hände und Füße wurden bestens versorgt!

Fazit: Service ohne Beanstandung , Erotikfaktor auf hohem Niveau, geile Titten und leckere Muschi!



PS: anscheinend bin ich zu blöd, um einen Link zu setzen, aber ich bin sicher, dass es einen linksevice geben wirs
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten