1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Club Michelle, Carmen

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet" wurde erstellt von Ursprung, 4. Dezember 2019.

  1. Ursprung

    Ursprung anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    243
    Nachdem die Kuschelluder Essen Down Town nicht mehr da sind,
    hatte ich bislang keine Gelegenheit eine Alternative aufzusuchen.
    Nun habe ich es an der Ruhrau 29 im Club Michelle mal probiert.
    Die Homepage hilft bei der möglichen Auswahl vorab.
    Da bin ich dann hin, ohne Termin. Die Eingangstür muss man dann erstmal finden.
    Treppe hoch und die Hausdame öffnete gleich nach meinem klingeln und geleitet mich direkt
    in das Zimmer gegenüber der Eingangstür. Zimmer nett gemacht hier!
    3 Damen stellten sich vor, Alina (nett, blond, etwas zu wenig Oberweite für meinen Geschmack heute),
    Kristin (bin mir nicht ganz sicher, ob sie so hieß, allerdings zu wuchtig für mich heute) und entschied mich dann für Carmen ( blond, gute Oberweite, so einfach kann es sein! ): Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    30 Standard Minuten sollten dann 60 € kosten und diese Taler wechselten den Besitzer.
    Frisch gemacht im sauberen Bad gegenüber.
    Nett blasen lassen und dann hab ich einfach lieb gefickt mit Abschluß per Handjob.
    Tja, nicht das ich das Erlebnis noch lange in fantastischer Erinnerung behalten werde, aber der Club wird mich für den einen oder anderen Sex-Gig wieder sehen.
     
  2. MrX1973

    MrX1973 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    102
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Tobias252575 gefällt das.
  3. silversurfer

    silversurfer anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    444
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. MrX1973

    MrX1973 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    102
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. trbdc

    trbdc investigativer Forenagent

    Registriert seit:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    103
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden