Babylon Frühlingsparty

Bericht Hennef - Vielleicht eine Alternative zu Evazwitscht?

Ben1180

erprobter Rheinländer
Registriert
2. Januar 2015
Beiträge
195

Stadt: Hennef
Name DL: Erotikdreams von zart bis hart
Link DL:
TelefonNr.: 01623983265
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt:
Club/Agentur:
Ambiente: Super sauber,sowohl das Bad als auch das Schlafzimmer
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Eine Mischung aus leicht bizarr und Girlfriendsex
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Alles vorher besprochene wurde eingehalten,sehr nett und sauber
Negative Punkte: Französisch mit ein bisschen zu viel Handeinsatz,NS lieber im Bad als auf dem Bett
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10




Bericht


Vielleicht eine Alternative zu Evazwitscht?

Hallo zusammen,

Nach einer längeren Auszeit,war es heute mal wieder soweit,und ich konnte mich auf ein Date mit oben erwähnte DL freuen.
Jane inseriert bei Quoka in Siegburg,tatsächlich besuchbar ist sie aber in der Nähe. Das Haus als solches, sowie die Location sind sauber und gepflegt!
Als ich vor der Tür stand,sollte ich Sie anklingeln, und sie hat mir dann aufgedrückt und mich in den 2.Stock gelotst.

Sie hatte die Haustür angelehnt, bin in die Wohnung rein,und da stand Sie dann in geilen Outfit,bestehend aus Halterlosen aus Wetlook,einer Corsage aus Lack,Ledermini,Handschuhe aus Wetlook und einem langen Lackmantel!
Sah sehr geil aus, ich sollte dann ins Schlafzimmer gehen, mich ausziehen..Jane wies mich darauf hin,das generell eine kurze Säuberung meines besten Stücks erforderlich ist,egal ob man sich wie in meinem Fall schon zu Hause geduscht hat..Natürlich kein Problem,also kurz ins Bad,gewaschen und wieder zurück..
Da ich im Vorfeld geäußert hatte,eine Mischung aus bizarren Spielchen und Girlfriendsex sollte es bei dem Treffen sein,wurden mir zuerst Nippelklammern angelegt,die verbunden waren, mit einem Penisring..! Dann bekam ich ein paar Schläge mit der Peitsche..Mein bestes Stück,stand sofort!
Allein wie Jane in dem Outfit so da stand,ließ ihn schon stehen wie eine 1.
Sie forderte nach kurzer Zeit auf,das ich mich hinstellen sollte,ihren Mantel zur Seite..den Rock ausziehen..darunter hatte sie nichts mehr..
Ich wurde gefragt,ob ich nicht mal mit einem Finger ihre wie sie selbst sagte "geile Fotze" bearbeiten wollen würde. Dem kam ich selbstverständlich gern nach, und fingerte sie im stehen.. dazu kamen dann ZK's die am Anfang erst etwas zögernd waren,dann aber immer fordernder wurden.
Da sie laut eigener Aussage durch fingern nicht zum Orgasmus kommt,musste ich meine Fertigkeit mit der Zunge unter Beweis stellen..Jane legte sich aufs Bett und präsentierte mir ihr glattrasiertes Zentrum! Sofort machte ich mich ans Werk, und verwöhnte sie ausgiebig mit meiner Zunge.. Durch ein zuerst leises Stöhnen, was dann lauter wurde, zeigte sie mir,das es ihr gefiel!
Das Stöhnen,war keinesfalls gekünselt.. Je länger ich mit der Zunge am Werk war, desto größer wurde ihre Lust, sie wand sich immer stärker, und das Stöhnen wurde lauter, bis sie zum Orgasmus kam..
Ich ließ sie kurz verschnaufen, und dann fand ich, war es an der Zeit das ich mich von ihren Französichkenntnissen überzeugen wollte.. Da kam das einzig negative, bei unserem Treffen.. Sie kann den Schwanz relativ tief aufnehmen, aber immer in Kombi mit ziemlich viel Handbetrieb.. musste 2,3 Mal Stop sagen, weil es sonst schon zu Ende gewesen wäre..Das fand ich leider etwas schade..
Es wurden wieder intensive ZK's ausgetauscht, so das sich mein kleiner Freund wieder etwas beruhigen konnte.. NS hatten wir auch vereinbart, sie hatte eine Unterlage aufs Bett gelegt, so das wir das ganze auch im Bett machen konnten. Als der erste Schwall sich über mir entlud, war sie sehr schnell darauf bedacht, es mit einem Handtuch weg zu wischen. Dann kam die nächste Ladung, und kaum war sie auf meinem Körper, war es auch schon mit dem Handtuch weg gewischt..
Da hätte sie glaub ich, im Vorfeld direkt sagen müssen, das NS ausschließlich im Bad zu geniessen ist.. Weil so, konnte man das ganze nicht wirklich geniessen. Dann war es Zeit für eine Reitstunde, Jane sattelte auf.. Während dem Ritt, ihre Brüste etwas bearbeitet.. dann in die Missio gewechselt, sie umklammerte mich mit ihren Beinen und ich stieß kräftig zu, da mir der Saft kurz zuvor schon fast raus geschossen wäre, nochmal schnell in die Doggy gewechselt und sie schön von hinten genommen!
Nach kurzer Zeit wars genug für meinen Freund, und er entlud sich im Gummi.. Langsam auszupacken lassen, rausgezogen und Gummi entsorgt, danach waren noch ein paar min Zeit für ein bisschen SmallTalk über dieses und jenes und eine kurze Massage!

Sie wies mich im übrigen darauf hin,das sie über kurz oder lang ihre Anzeige bei Quoka löschen wird, da sie dort überwiegend negative Erfahrungen gemacht hat.. Eine neue Anzeige soll bei Ladies.de bald online sein..

Als Fazit muss ich sagen, das Jane eine sehr nette und korrekte Dame ist, die aber auf jeden Fall kein Profi ist, und das ganze denke ich zu ihrem Privatvergnügen macht. Aber gerade das, gefällt mir.. Jemand der wirklich Lust bei dem hat, was Sie tut..
Lediglich die Umsetzung NS im Bad zu verrichten, und beim Französisch weniger die Hände zu nutzen, das müsste Sie meines Erachtens ändern.. Dann ist Jane definitiv eine gute Alternative, auch wenn sie leider nicht an Evazwitscht ran kommt, die vom Service her doch noch mindestens eine Liga höher spielt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten