Bericht Solingen - Lina vom Team Engel

2012Pirat

Neu-Rheinländer
Registriert
23. Oktober 2012
Beiträge
2

Stadt: Solingen
Name DL: Lina
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Team Engel
Ambiente: Einfach aber sauber
Empfang/Kontakt: Kurz und kompakt
Nationalität:Bul/Rum
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GF
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: Sehr freundliche DL
Negative Punkte: Künstliches Stöhnen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10




Bericht


Lina vom Team Engel

Liebe Gemeinde...
Hier kommt nach langem mitlesen und immer wieder innerer Zerissenheit
und großer Unsicherheit dann doch mein Premierenbericht. Ich bitte um Nachsicht, sollte es alles noch nicht so ganz rund sein....
Soooooooo.... Mittwoch Nachmittag - größeres Zeitfenster und spitz wie Nachbars Lumpi. Wohin in Solingen? Die Auswahl ist ja mehr als überschaubar, deshalb entschied ich mich nach kurzem Web-Site-Check
für´s Team Engel in SG-Gräfrath/Grenze Wtal Vohwinkel.
Haus Nr. 235 in einem unscheinbaren bergischen Fachwerkhäuschen direkt an der Hauptverkehrsstraße. Parkmöglichkeiten in einer Hofschaft hinter dem Haus genutzt, geklingelt und schon wurde mir aufgetan.
...und zwar von Maria, einer niedlichen, kleinen und sehr schlanken Rumänin. Kurze Vorstellungsrunde, 3 DLˋs waren anwesend: Maria, Lina und Renata. Letztere schied für mich aus und nach kurzer Überlegung entschied ich mich für die freundlich-lustige Lina, die noch schnell den obligatorischen Getränkewunsch abfragte und mich dann in das „Verrichtungszimmer“ (fürchterlicher Bergriff) neben dem Hauseingang führte. Kurz den Obulus (50/4/30) für den Halbstunden-Aufenthalt überreicht und mich einer Klamotten entledigt! Lina brachte wohl kurz die Kohle in „Sicherheit“ und kam kurze Zeit später mit einem „Hallo, da bin ich wieder“ zurück um dann auch schon direkt im Stehen loszulegen.
Sie zog obenrum blank während ich mich leicht kniend von unten nach oben arbeitete. Oben angekommen versuchte ich sie zu küssen was sie, sagen wir mal, nur sehr zaghaft und zögerlich erwiderte.ZK sind eher nicht so ihr Ding, was mir persönlich jetzt nicht so viel ausmachte da sie anscheinend vorher noch eine geraucht hatte was wiederum dann nicht so mein Ding ist!
Ihre relativ schlaffen, weichen Brüste ließ sie sich gut durchkneten und, wieder unten angekommen, auch ganz angenehm lecken. Was ab jetzt folgte ist für mich ein Abtörner schlechthin : ein völlig monotones „aaah...aaah...aaah....“ und das ab diesem Zeitpunkt durchgehend!
Das irritierte mich so sehr daß ich mir dachte „Komm, laß sie blasen, dann hört das auf“! Weit gefehlt! Selbst beim eigentlich gekonnten und tiefen Blasen ging’s mit vollem Mund weiter „aaah...aaah...aaah....
Trotz alledem stieg bei mir nach langer Abstinenz so langsam aber sicher der Saft hoch, daß ich die gute Lina aufsatteln ließ! Was denkt ihr welche Geräuschkulisse den Akt begleitete...?!
Naja, nach einem schnellen Ritt schossen dann begleitet von einem: aaah...aaah...oooooooooh... meine Nachfahren in die Gummitüte und nach der Reinigung und Entsorgung war sie dann mit einem Kurzem : „isch gääh ebben duschen, Du kannst anziehen!“ verschwunden.
Letzteres tat ich dann auch und war danach in 5-7 Minuten wieder auf der Straße!
Fazit: Lina (das auf den Bildern ist sie im Übrigen nicht!!!) ist ein sehr nettes, freundliches und lustiges Mädchen mit guter Performance aber die Nebengeräusche irritierten mich doch sehr! Hab‘s so hingenommen ohne etwas zu sagen weil ich mir dachte daß dann ihre Motivation nachlässt! Sollte eine Wiederholung dennoch irgendwann auf dem Programm stehen werde ich darauf gezielt hinweisen.

So, ich hoffe mein Erstbericht ist einigermaßen erträglich.
Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen und werde diese beim nächsten Mal versuchen umzusetzen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten