Bericht Solingen - Tina is back !

Cube65

erprobter Rheinländer
Registriert
5. Januar 2016
Beiträge
148

Stadt: Solingen
Name DL: Tina
Link DL:
TelefonNr.: 0176-63177163
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Privathaus 70
Ambiente: neu, sauber
Empfang/Kontakt: sehr herzlich
Nationalität: Osteuropa
Sprache: deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK,OV,GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: natürlich, geile DL
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Tina is back !

Hallo liebe Kollegen !
Wir der obige Titel bereits verrät, war ich soeben mit Tina auf dem Zimmer ! Was soll ich sagen, es war ein echt geile Nummer und ich verstehe bis heute nicht, warum Tina und ich im damaligen PH12 nicht zu einander gefunden haben. Egal, jetzt sind wir im neuen PH und so wurde sich freudig begrüßt. Nach Reinigung des Arbeitsgerätes ging es auch gleich auf die "1" und Tina legte überflüssige Kleidung ab.
Mann, was hat diese kleine Frau für Kurven, große feste Brüste, einen recht großen Po, der aber megageil rüberkommt und ein bezauberndes Lächeln. Nach genüßlichen ZK, spielte Tina auf meinem Fatboy wie ein Klavier und es war einfach nur geil ihr dabei zu zusehen, wie sie das macht. Dabei musste ich mich schwer zusammenreißen um nicht gleich abzuspritzen, es warteten ja noch Aufgaben auf mich.
Nach diesem Einstieg wurde langsam und einfühlsam gevögelt erst in der Missio, dann in der Seitenlage und dann kam Doggy. Bei diesem Arsch, sorry für die harte Wortwahl, war das einfach nur noch schräg geil und es ging ab, aber so richtig und Tina auch. :)
Ihr könnt euch vorstellen, das diese sehr gefühlsintensive Fickerei wenig später seinen Tribut forderte und so beendete ich mit einem wirklichen intensiven Höhepunkt diese Nummer und Tina und ich lachten dampfend, was da gerade passiert war. Leute, wenn es läuft, ist dieses Mädel einfach nur noch naturgeil.
Netter AST und die Ankündigung das sie auch im neuen Jahr im PH70 wieder aufschlägt, machte ich mich auf mein Auto zu finden....

So long
Eurer Cube
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten