Bericht Köln - Cindy - asiatische Naturbrüste

Geoffrey77

erprobter Rheinländer
Registriert
3. Dezember 2016
Beiträge
109

Stadt: Köln
Name DL: Cindy
Link DL:
TelefonNr.: 01 52 - 52 45 17 84
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Ambiente: sauber & klein
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Thai
Sprache: thai, englisch, deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV & BJ
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: freundlicher Kontakt & einfache Terminvereinbarung
Negative Punkte: deutlicher ältere Dame & sehr abspritzorientiert
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10



Bericht


Cindy - asiatische Naturbrüste

Cindy inseriert neben 6relax.de auch unter ladies.de. Daher war ich mal neugierig und habe einfach mal eine Anfrage über einen Messenger-Dienst versendet. Service und TG-Vorstellung wurden auch schnell mitgeteilt. Von Quickie bis 60 Minuten hatte sie mir direkt ihre Preisvorstellungen mitgeteilt, so dass wir uns schnell auf einen Termin vereinbart hatten.

Kurz vor dem Termin hatte ich mich nochmals per Messenger gemeldet, was von Vorteil war. Sie hatte für den gleichen Tag schon vergessen. Vor Ort erwartete mich eine attraktive, asiatische Frau, die deutlich älter als auf den Bildern ihrer Anzeige war. Ich vermute, dass sie zwischen 30 und 35 Jahre alt ist. Das Gesicht stimmt mit den Bilder auf den Fotos überein. Ich vermute, dass sie aus Nordthailand kommt und bei heller Haut mit Chinesinnen verwechselt werden kann. Ihre Beine sind wesentlich kräftiger als auf den Fotos. Sie war lediglich mit einem schwarzen Negligé bekleidet, unter dem ihre Naturbrüste bedeckt waren. Die Kommunikation verlief auf englisch besser als in deutsch.

Nach Vereinbarung der Leistung und dem Waschen ging sie mir direkt an meinen Schwanz und ließ mich an ihren schönen Naturbrüsten rumspielen. Die Nippel waren auch schon direkt steif und schon gleich zog sie ihr Negligé aus. Ihr Körper ist eher "birnenförmig" bzw. mit einem "gebärfreudigen Becken". Auf dem Bett führte sie meinen steifen Schwanz auch direkt zu ihren kleinen Runden Brustwarzen, so das meine Eichel an ihren Nippeln spielen durfte. Auf Zungenküsse war sie nicht auf. So tauchte ich schnell zwischen ihren Schenkeln ab, um an ihrer frischrasierten Pussy mit meiner Zunge zu spielen.

Ihr schien es mit der Zeit immer mehr zu gefallen, so dass ich ihre festen Naturbrüste beim Lecken massierte. Bei einigen Spielen an ihrem Kitzler stöhnte sich auch etwas auf. Ob sie wirklich zum Orgasmus kam, kann ich nicht beurteilen. Sie wollte auch schnell meinen steifen Schwanz zwischen ihren kleinen Schamlippen in Missionarsstellung spüren. Es fühlte sich auch ungewöhnlich warm an, als ich in sie eingedrungen bin. Eng fühlte es sich nicht an, so dass ich vermute, dass sie eine MILF ist.

Nach einigen wilden Stößen wollte sie auch schnell in Doggy wechseln. Aber ich wollte es auch mal gemütlich von der Seite vor ihrem Bettspiegel treiben, so dass wir uns beide beim Sex beobachten konnte. Nach einigen Stößen war ich schon draußen, so dass ich mal geritten werden wollte. Darauf ging sie dann auch ein. Allerdings war es eher unspektakulär und wenig gefühlvoll. Wäre ich ein Pferd, hätte ich beim Springreiten vor Langeweile Heu gefressen. Mein Schwanz wurde eher schlaff.

Nachdem ich ihn wieder steifer gemacht habe, habe ich Cindy Doggy genommen. Es war schon geil, sich dabei im Spiegel zu beobachten, wie mein Becken gegen ihre geilen Pobacken stößt und ihre schönen Brüste flach auf dem Bett lagen. Sie stöhnte einige Mal auf, vor allem als ich mal härter zugestoßen hatte. Sie war dennoch verdutzt, dass ich noch nicht gekommen bin. Ihre Vagina ist halt nicht eng und das Kondom war wohl eher zu eng, das meine Eichel sich darin großartig entfalten konnte. Nach 15 Minuten war der Gummi auch wiederholt trocken (zwischenzeitlich hatte sie mit Gleitcreme nachgearbeitet).

Sie hat dann meinen Schwanz mit Gummi geblasen, was auch sehr erregend war. Ich wollte jedoch, dass sie sich neben mich legt, damit ich mich an ihren geilen Nippeln aufgeilen kann. Schon hatte sie das Kondom abgestreift. Mit viel Gleitcreme bearbeitete sie meinen Schwanz und meine Eichel. Ich merkte schnell, dass ich bald durch ihren geilen Handjob explodieren würde. Nachdem ich an ihren Brüsten und ihrer Pussy spielen durfte, war es dann auch bald soweit, dass ich mich entladen durfte. So viel Sperma war sie wohl nicht gewöhnt. Danach war ihre Leistung auch praktisch beendet. Nach kurzem Abduschen und Anziehen war ich nach 25 Minuten auch wieder draußen.

Der Sex mit ihr ist zwar sehr interessant, jedoch fehlte das gewisse Etwas, damit ich sie wieder besuchen würde. Sobald das Sperma geflossen ist, war ihre Aufmerksamkeit weg. Die Erwartungshaltung bei einem Quickie wäre wohl passender.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten