Bericht Köln - Mein zweites unvergessliches Date mit Simone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oldman69

guter Geist
Registriert
2. Mai 2016
Beiträge
1.437

Stadt: Köln
Name DL: Simone, Simba (die wirklich interessanteste Frau in Köln)
Link DL: https://www.rheinforum.com/
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: peinlichst sauber
Empfang/Kontakt: Simone halt, herzlicher gehts nicht
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Simonestandard mit hoher Messlatte (herzlich, liebevoll und nur auf den Gast ausgerichtet)
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100€
Positive Punkte: Einfach alles, keine Ahnung wo ich anfangen soll.
Negative Punkte: Simone und negative Punkte? Ein Widerspruch in sich!
Besonderheiten: Simone und ihre herzliche Art und Weise
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Mein zweites unvergessliches Date mit Simone

Nachdem Simone hier im RF mal wieder (lobend, was denn sonst) erwähnt wurde, kamen mir Bilder, Empfindungen und Gerüche hoch die mir ein wohliges Gefühl vermittelten.

Wieviele Jahre war ich nicht mehr bei Simone? Ich rechnete nach und stellte fest, wie schnell doch die Zeit vergeht:eek:. Was mich immer wieder abhielt war die relativ lange Rückfahrt nach Hause.

Der Kollege @Son of Soprano schrieb kürzlich: "P6 sollte besser nur das Dessert im Leben sein, nicht die Hauptmahlzeit. Das Sahnehäubchen". Wie recht er damit hat. Meine Frau war gerade sowieso mal wieder in einer asexuellen Phase.

Also schrieb ich Sonntagabend eine PN an Simone und dachte: "Empfängt sie mich noch nach all der Zeit?". Ich stellte mich auf eine längere Wartezeit ein, hoffte und war entschlossen, Nachts die Hände auf der Bettdecke zu lassen.
Man weiß ja nie.;)

Montagmorgen schellte der Wecker, ein Blick aufs Handy und ich hatte eine Mail wegen PN von Simone. Also ab auf die Toilette und das RF aufgerufen.

SERVERFEHLER!!!!!!!! Ich konnte es nicht fassen!!!!!! Murphies Law!!!!! Admins: Ich hatte echt ne Krawatte an diesem Morgen.:mad:

Irgendwann im Laufe des Vormittags lief dann alles wieder reibungslos. Einen herzlichen Dank an die Admins. Vergesst meine Kritik weiter oben einfach.:1luvu:

Sie hatte Zeit am Dienstag wie vorgeschlagen und wusste auch noch wer ich bin. Ich bin einfach Glückspilz.

Soviel zur ausführlichen Vorgeschichte.

Ich meldete also heute auf der Arbeit Überstundenabbau und zu Hause Überstundenaufbau an. Es ist halt bei mir etwas Aufwand durch die langen Fahrtzeiten vorhanden.

Pünktlich eine halbe Stunde zu früh war ich in Rodenkirchen und suchte einen kostenlosen Parkplatz. In Köln wohlgemerkt, was für ein Witz:tongue2:. Aber ich hatte genügend Kleingeld für den Parkautomaten mit.

Noch ein kurzer Spaziergang durch die anliegenden Straßen (Parkplatz für den nächsten Termin gesucht, leider vergeblich, Köln halt) und dann war es an der Zeit die Türklingel zu betätigen.

Es wurde mir aufgetan und ich begab mich auf die berühmte Treppe im berühmten dunklen Hausflur nach oben. Sehen konnte ich nichts aber ich hörte ihre Stimme. Oben angekommen begrüßten mich ihre schönen Augen und sie umarmte mich.

Ich weiß nicht woran es liegt, aber mein Gehirn speichert ohne das ich es will Gerüche von Orten ab, an denen ich mich wohlfühlte. Innerhalb von Sekunden hatte ich eine Vertrautheit in mir, als wäre ich nicht erst vor Jahren bei Simone gewesen.

Immer noch die gleiche fürsorgliche, freundliche und zugewandte Art. Wir unterhielten uns ein bisschen und dann vernaschte ich das Sahnehäubchen.
Nein, war nur Spaß. Sie vernaschte mich mit Haut und Haaren. So passt es wohl besser.

Nach zwanzig Minuten hatte ich schon mein Pulver verschossen. Es war einfach zu gut.

Da fragt mich Simone doch tatsächlich, ob wir auf 30 Minuten verkürzen sollten. Wenn zweimal nicht geht, wäre das nur Fair und sie würde auch nur 30 Minuten "abrechnen".
Sie würde mich erstmal massieren und dann mal schauen.

Jo, ich nickte bejahend aber dachte bei mir: Simone hat eine ganze Stunde für dich Zeit. Was für eine Sünde schon aufzuhören. Wenn es nichts wird, wollte ich einfach nur ihre Anwesenheit genießen.

Keine Ahnung wie sie das schafft, aber innerhalb kürzester Zeit verspürte ich wieder ein Ziehen in den Lenden. Von wegen 30 Minuten! Ich machte mein Kopfkino für die 2. Runde klar.

Aber was denn jetzt? Kopfkino?:confused2: Das war nicht mal ansatzweise notwendig. Bisher bei meinen letzten Dates (nicht bei Simone) musste ich immer gedanklich nachhelfen um über den Berg zu kommen. Wenn es dann klappte, war es für mich eine Herrausforderung.

So aber nicht heute. Der zweite Orgasmus kam so natürlich und heftig, ich fühlte mich 20 Jahre jünger. Ich kann euch nicht sagen wie sie das bei mir hinbekommt.

Ach ja, zum GV war es nicht gekommen. Es war so toll, ich hatte keinen Gedanken daran verschwendet. Wir redeten noch eine Weile miteinander während sie mich immer wieder umarmte und Zungenküsse austauschte.
Auch als ich mich anzog suchte sie immer wieder den Körperkontakt. Was für eine Frau.:1luvu:

Nochmal lasse ich nicht Jahre vergehen.

Auf dem Weg zurück ließ ich mir das Date nochmal wohlig durch den Kopf gehen. Wir hatte danach auch über Essen gesprochen und sie meinte, so wie mein Magen knurrt müsste ich Hunger haben.
Den hatte ich auch und ich hielt beim nächsten Supermarkt an um Salat einzukaufen (ich muss abnehmen sagt mein Arzt).

Zu Hause angekommen bereiteten meine Frau und ich den Salat zu und ich musste immer noch an das Date zurückdenken. Meine Frau sah mich von der Seite an und fragte mich, warum ich so lächeln würde.

Ich sagte ihr, dass ich einen schönen Tag hatte und ich es genießen würde, zusammen mit ihr in der Küche zu stehen und und zu kochen. Das hatten wir schon lange nicht mehr gemacht.

Irgendwie veränderte sich ihre Körperhaltung und Mimik. Die Augenbrauen zogen sich nach oben, die Augen wurden größer und ihr Lächeln passte sich dem meinen an. Sie kam auf mich zu mit einem leicht veränderten Hüftschwung.
Kein exorbitanter ausladender Hüftschwung, ich behaupte mal der Unterschied bewegt sich im Millimeterbereich und ist nur warnehmbar wenn man 28 Jahre mit der gleichen Frau verheiratet ist.

Ich musste nochmal ran!!!!

Es gab zwar "nur" Hausmannskost aber der geneigte Leser, der meine Beiträge liest, weiß dass dies meine Leibspeise ist, wenn sie mir serviert wird :)

Hinterher haben wir uns zum Salat noch eine Pizza kommen lassen. Man hatte ich einen Hunger.
Jetzt sitze ich am PC, schreibe meinen Bericht und denke:
Das Leben ist schön.
:1luvu::1luvu::1luvu::1luvu:

Um Fragen zu vermeiden, wie man Simone erreichen kann:
Es geht nur hier und wirklich nur hier im RF über PN. Simone ist hier als Simba unterwegs.

Und Nein: Bilder gibt es auch nicht von ihr. Lest einfach die Berichte über sie.

Bin gespannt wie ein Flitzebogen, wer jetzt die erste Frage stellt, wie man Simone erreichen kann ;)
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten