Babylon Frühlingsparty

Bericht Köln - Leyla - hübsch und zierlich - leider nicht deckungsgleich mit Sedcard

Horatio

anerkannter Rheinländer
Registriert
12. Februar 2011
Beiträge
73

Stadt: Köln
Name DL: Leyla
Link DL:
TelefonNr.: 0221 136868
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Agentur am Ring/Privatempfang
Ambiente: wie immer...sauber und gut
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV, BJ
Zeit: 1 Stunde
Preis: €140
Positive Punkte: fröhliches, freundliches Mädchen
Negative Punkte: Leistungen der Sedcard wurden abgelehnt
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 3 von 10




Bericht


Leyla - hübsch und zierlich - leider nicht deckungsgleich mit Sedcard

Nachdem sich auf meine Frage hier im Forum https://www.rheinforum.com/threads/...ur-am-ring-privatempfang.181463/#post-1364234 niemand mit Erfahrung zu ihr gemeldet hat, habe ich das Ganze nun doch mal selbst in die Hand genommen: Diese Woche hatte ich also einen Termin mit ihr. Und musste mich - der altertümliche Aufzug war kaputt - erst mal selbst die Treppen hoch kämpfen...

Leyla ist unverkennbar ein kölsches Mädel mit teilweise genetischem Hintergrund wohl im ehemals osmanischen Reich (was man auch aus den verschiedenen Tattoo-Texten auf ihrem Körper schließen kann) mit schönem, braunen Teint, hübschem Gesicht, langem teils lockigen brünettem Haar, das an den Enden ins Hellblonde übergeht. Sie ist wirklich sehr schlank an der Grenze zu skinny, mMn gerade mal knapp KF34, eher gute KF32. Auch verfügt Sie über schöne, passende C-Körbchen, bei denen der Herr Doktor mitgeholfen hat. Die Daten auf der Home Page stimmen also insoweit.

Leyla hat ein freundliches, sympathisches Wesen und lacht gerne. Bei der gemeinsamen Dusche schaffte sie es problemlos, den kleinen Horatio auf Gardemaß zu bringen. Danach ging es aufs Zimmer. Auch dort war der Start zunächst angenehm, wenngleich diese Scheiß-Gesetzesregelung mit Französisch nur mit Kondom stets abtörnend wirkt, zumindest bei mir. Apropos Abtörnen: Als meine Finger zu vorwitzig wurden, kam sofort die Ansage "Finger reinstecken mache ich nicht". Hmmm...das Leseverständnis ist bei mir recht gut ausgeprägt. Was habe ich da auf der Sedcard bei "Muschifingern" wohl nicht verstanden. Naja...

Beim Einlochen meinte sie, ich dürfte so tief nicht rein, weil ich so groß sei. Nun ja, ich fühle mich geehrt und will mich wirklich nicht beklagen, bin mit meiner Größe sehr zufrieden. Aber den Führerschein 2 brauche ich für den kleinen Horatio echt nicht, denn so riesig ist er nun auch nicht: Da haben sich auch andere zierlich gebaute Mädels noch nie beklagt. Aber was soll's. In verschiedenen Stellungen gelang es mir mit der Zeit trotzdem, den Kleinen voll in ihr zu versenken, ohne dass es ihr Probleme bereitete. Schmerzen möchte ich einem Mädel nie bereiten, deshalb habe ich besonders gut aufgepasst.

Immer wieder klemmte Leyla die Beine eng zusammen, so dass sich das Eindringen schwerer gestaltete, sie andererseits aber auch ein intensiveres Enge-Gefühl vermittelte. Dann wollte ich die Beine mal über die Schulter nehmen: Nein, ist nicht, ich käme ihr dann zu tief rein. Immer wieder auch hieß es, ich würde ihr in der Missio zu sehr auf die Brüste drücken, die würden dann - weil die OP so lange noch nicht her sei - weh tun. ZKs kamen nicht zustande; ich bilde mir ein, sie hätte dann immer den Kopf weggedreht. In der Sedcard stehen sie jedenfalls drin. Ich habe es aber nicht angesprochen: Mitten drin habe ich wenig Lust auf Diskussionen, was auf der Sedcard steht und was dann auf Zimmer wirklich angeboten wird. Irgendwie kam mir der große Umfang ihrer Sedcard von vornherein schon verdächtig vor, aber wenn das Hirn in der Hose ist...

Zusammengefasst: Irgendwann machte es mir angesichts dieser Einschränkungen dann nicht mehr so richtig Spaß, und die Luft ging raus - sprich: Härte 10 war nicht mehr. Meine potentiellen Nachkommen habe ich dann wieder mit nach Hause genommen.

In meiner persönlichen Schussliste firmiert Leyla nur mit "knapp befriedigend"; nochmal würde ich keinen Termin mit ihr machen. Zumindest bis auf weiteres nicht.

Und nein: Die Ende 2017 verflossene Kollegin mit ähnlichen Daten war sie leider nicht, leider leider.

Gruß
Horatio
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten