Bericht Intimmassage in Köln-Wahnheide

Smoking01

Rheinländer
Registriert
23. Oktober 2013
Beiträge
33
Stadt: Köln
Name DL: ...Lola...
Link DL: (aktuell keine Anzeige online)
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente: normale Wohnung
Empfang/Kontakt: herzlicher Empfang, anfangs schwierige Kontaktaufnahme
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 28 Jahre
Haarfarbe: blond
Haarlänge: langes Haar
Größe: ca. 1,80m
Figur: schlank
Oberweite: C
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: ja
Piercings: keine Ahnung
Service: Intimmassage
Zeit: -
Preis: €50
Positive Punkte: liebevolle Intimmassage, kein Hau-Ruck
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10


Nun möchte ich auch, nach jahren meiner Mitgliedschaft, mal berichten =)

Ich fange mal vorne an...
Lola (sie heißt anders, aber ich bleibe mal bei dem namen) hatte vor ihrem jetzigen Profil schon 2 andere Profile bei Markt.de...Mit beiden hatte ich Kontakt, bei dem einen hat sie einfach nicht mehr geantwortet, bei dem anderen waren wir verabredet, als ich dann zu ihr wollte und 45 Minuten vorher nach der Adresse gefragt habe, kam keine Antwort. Später sagte sie dann auf Nachfrage, ihr sei etwas dazwischen gekommen. 2 Tage später waren beide Profile gelöscht.
Kurz danach war wieder eine Anzeige von ihr online mit einem neuen Profil.
Sie bietet eine Intimmassage an für 50 Euro, schreibt, dass sie mich und meinen besten Freund bestens verwöhnt und entspannt...das ist eindeutig =). Sie ist dabei nackt und man darf sie überall anfassen (außer im Intimbereich)...dass sie nackt ist und sie anfassen darf, erzählt sie erst bei Kontaktaufnahme ;)
Trotz, dass sie mich einmal versetzt hat, hatte ich ein gutes Bauchgefühl und habe auf die neue Anzeige mit dem neuen Profil wieder geschrieben. Verabredung letzten Dienstag, um 9 Uhr Morgens bei ihr.
Morgens habe ich ihr dann geschrieben, ob es bei dem Treffen bleibt, was sie bejahte. Gegen halb 9 gab sie mir dann auch Ihre Adresse, ich sollte ihr bei markt.de schreiben, wenn ich vor der Tür stehe. Frisch geduscht war ich gegen 9:15 bei ihr, schrieb ihr und sie öffnete.
Es hat mich, für meine Augen, eine wunderschöne, schlanke, junge (sie sagt, sie ist 28, dass glaube ich ihr auch) Frau mit langen Beinen empfangen...bekleidet mit einem schönen, schwarzen Spitzenhöschen, dazu ein passendes, sexy Oberteil und ein kurzer Satinbademantel, der noch nicht einmal über den Po hinaus ging. Die Umarmung zur Begrüßung war herzlich, von meiner Seite her angestoßen. Sie hat es angenommen, habe aber den Eindruck, dass ist tatsächlich sympatieabhängig bei ihr...ich hatte den Eindruck, sie war etwas aufgeregt .
Sie nahjmm mir die Jacke ab, bat darum, dass finanzielle zuerst zu erledigen und sagte mir, dass ich mir bitte vorab die Hände waschen solle. Ein extra Handtuch hatte sie im Bad bereit gelegt (die Seife war fast leer aber ich denke, dass hatte sie einfach nciht auf dem Schirm...es war ja noch genug für mich da ;)
Die Wohnung war sehr sauber und ordentlich....und sie wohnt auch wirklich dort, gemeinsam mit ihrem Verlobten und ihrem Kind (es waren beide nicht daheim und ihr Verlobter weiß darüber laut ihrer Aussage Bescheid). Sie lud mich in ihr Schlafzimmer ein, ein großes Bett, wo sie 2 große Handtücher für uns ausgelegt hatte. Sie entkleidete sich (bis auf ihr Höschen, was für mcih vollkommen ok war) und ich entkleidete mich ebenfalls. Ich legte mich zu ihr aufs Bett und ich sollte es mir bequem machen. Auf die Frage, ob sie mit Öl massieren solle bejahte ich. Ich habe es nciht mehr genau in Erinnerung, es war auf jeden Fall ein Geruchsneutrales Öl, ich glaube ganz normales Babyöl =) Sie tat sich etwas davon auf die hand und rieb meinem Penis und meine Hoden damit ein...ihre Hände fühlten sich wunderbar an. Ich legte meine hand auf ihren Rücken, streichelte sie etwas, auch ihre Haut fühlte sich wunderbar an. Anfangs habe ich mich (solange ich noch konnte) etwas mit ihr unterhalten und erfragte die zum Teil schon oben erwähnten Dinge. Ich habe schnell gemerkt, dass sie nicht einfach nur schnell will, dass ich abspritze, sie wollte mir wirklich etwas gutes tun. Es war eine tolle Mischung aus Handjob und sanfter Massage meiner Eier und meinem Penis, teils auch sanftes kratzen mit ihren Fingernägeln (welche nciht zu lang sind, es war wirklich sanft). Das Unterhalten musste ich auch einstellen, da ich im Genießermodus angekommen war....und dass sehr schnell ;)
Das reine Wichsen hat irgendwann Zeitmäßig zugenommen, jedoch hat sie gemerkt, wenn ich kurz vor dem Orgasmus stand und hat dann wiedere unterbrochen....zwischendurch imemr wieder zarte Griffe an die Eier oder nur mit 3 Fingern die Eichel massiert, leicht mit den FIngern über den Penis gefahren....
Nach etwa 20 Minuten war es soweit, dass ich nicht mehr konnte und meine ganze Ladung Sperma heraus schoss. Ekel von ihrer Seite gab es nicht...sie ist (verständlicherweise) im Anschluss nur ins Bad zum Hände waschen, setzte sich im Anschluss aber nochmal zu mir, während ich mich noch mit Feuchttüchern säuberte. Sie bot mir auch nochmal das Bad an, ich glaube, wenn ich hätte duschen wollen, wäre das ok gewesen, ich habe mich aber mit dem Händewaschen zufrieden gegeben und habe Dusche und Kleiderwechsel daheim vorgezogen.
Fazit: An ihrem Verhalten und an dem Gesrpäch, welches wie geführt haben, kann ich erahnen, dass der Hintergrund schon an der finanziellen Situation liegt....sie sagte, sie hat nicht immer Spaß daran, einen Mann zu befriedigen, das kommt eben darauf an, wie der Mann ist (wobei ich das Gefühl hatte, dass es noch nicht soooo viele vor mir gegeben haben kann). Daher war ich auch etwas zurückhaltend damit, sie zu berühren, sie hat sich so toll um mich gekümmert, dass ich nicht wollte, dass es ruppiger oder schlecht wird, wenn sie sich bedrängt fühlt. Sie sagte mir aber im Anschluss, dass es wirklich bei ihr stark sympatieabhängig ist, und dass sie sich von mir gerne hätte anfassen lassen, generell mag sie es, zärtlich berührt zu werden.
Für mich auf jeden Fall ein gelungenes Treffen, sie hat mir auch für die Zukunft Ihre Mobilnummer gegeben. Gestern wollte ich Sie schon ein zweites mal Treffen, da konnte Sie allerdings nciht....sie hat mir dafür ein zeitfenster heute zwischen 14 und 16 Uhr angeboten, was ich allerdings nicht wahr nehmen konnte, da ich noch arbeiten war.
Für mich steht aber fest: Ich werde sie wieder besuchen und die Entspannung durch ihre Hände genießen. 50 Euro hören sich im vergleich zu anderen DL, die für 50 Euro einen BJ geben zwar viel an, jedoch ist das Geld bei ihr sehr gut angelegt.
Wenn ihr sie anschreibt, seid nett zu ihr, alles andere hat sie nicht verdient.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten