Bericht Düsseldorf - Peking Massage at its best

R

Rheinländer 35282

Guest

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Julia
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Abgetrennte Massagezimmer
Ambiente: Sehr sauber
Empfang/Kontakt: Nett wie immer
Nationalität: China
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage, HE
Zeit: 1 Stunde
Preis: €59
Positive Punkte: Tolle Massage
Negative Punkte: Null
Besonderheiten: 100% zufrieden
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


Peking Massage at its best

Bin ja seit langem dort Gast und dachte Vikky wäre von der Massage her unschlagbar, da ich jedesmal von ihrem Handeln begeistert war.
Letzte Woche war Vikky jedoch beschäftigt und nur die mir bis dahin unbekannte Julia war frei.

Okay, ich war platt und wollte eine Massage.
Julia eine hübsche, schlanke Mitdreissigerin mit recht guten Deutschkenntnissen nahm mich unter die Fittiche.

Eine wirklich gekonnte Massage mit den Optionen soft,medium oder fest konnte ich wirklich genießen, wobei sie sehr auf meine körperlichen Reaktionen achtete.
Da wo etwas zu kneten gefunden wurde war die Massage intensiver als dort wo keine Verspannungen waren.

Klar habe ich mich nach dem umdrehen selber etwas verspannt :) und auch da kam die richtige Reaktion von ihr.
Die Konversation mit Julia ist relativ easy in deutscher Sprache möglich.
Eine Empfehlung von mir.
Top massage nette Person
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten