Babylon Frühlingsparty

Bericht Hennef - Schieferhof - Schieferhof - (fast) wie in alten Zeiten

FKK-Fan

Hofberichterstatter
Registriert
15. Juni 2008
Beiträge
15

Stadt: Hennef
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Schieferhof
Link:
Eintritt: € 50
Empfang: wie üblich
Ambiente: 5 von 10
Umkleide/Sanitär: 7 von 10
Verköstigung: 7 von 10
Sauberkeit: 8 von 10
Name DL(s): alle
Nationalität(en): verschiedene
erhaltener Service: Hof-Standard
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Aufenthalt: länger 6 Stunden
Gesamtpreis:
Positve Punkte: siehe Bericht
Negative Punkte: siehe Bericht
Besonderheiten: siehe Bericht
Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10



Bericht


Schieferhof - (fast) wie in alten Zeiten

War am Freitag mal wieder im Schieferhof - fast wie in alten Zeiten.
Schon beim Ankommen gegen 15 Uhr stellte ich fest, dass es ungewohnt voll war .. keine Parkplätze mehr oben. Ich ergatterte einen der letzten freien Spinde, später waren diese dann alle voll, und die Gäste mussten Ihre Klamotten abgeben ... wie früher oft freitags. Wann hat es das schon mal in letzter Zeit gegeben? Der Hof scheint doch den Durchbruch zum besseren zu schaffen! Wäre wirklich zu wünschen.
Im Keller dann später rappelvoll (von Männern, denn die Mädels waren alle in Action), Sabine sorgte dafür, dass bei den Männern nicht der Flair eine Gay-Clubs aufkam. Sie machte wieder gekonnt Stimmung und Unterhaltung .. klasse, wie sie es immer wieder schafft, die verschiedenen Musikgeschmäcker unter einen Hut zu bringen und jedem etwas zu bieten. Und jeder Gast, auch neue, werden freundlich begrüßt und gut umsorgt. Einfach ein Schatz diese Frau.
Nachteil des großen Männerandrangs ... die Mädelanzahl konnte da nicht ganz mithalten. Obwohl alle Mädels unermüdlich arbeiteten ... und auch eine neue scheint sich dort dauerhaft zu etablieren (andere sind in letzter Zeit immer schnell wieder weg gewesen): Carina, eine schlanke Rümänin, optisch nicht ganz mein Beuteschema (etwas wenig kurvig), aber sonst durchaus hübsch. Sie spricht zwar noch nicht ganz so gut deutsch, aber dafür ein ausgezeichnetes Französisch .... und anderes. Sie macht einen ausgezeichneten Service, wie ich ihn mag ... absoluter Hofstandard ... daher konnte sie sich jetz schon 6 Wochen dort halten. Wäre dem Hof zu wünschen, dass wieder neues Blut dazu kommt.
Am Abend wurden dann die Frauen (aber auch die Zimmer) knapp, und man musste sich ranhalten, zum Zuge zu kommen. Meine Wunschfrau Sarah (eine absolut liebe, hübsche und tolle Frau mit sehr gutem Service) war leider durch einen lieben Forumskollegen dauerbelegt ... naja, es gab ja Alternativen. Und die sind im Hof alle gut.
Apropos Forumskollegen ... waren viele alte Bekannte da ... auch teils lange nicht gesehene (hat mich sehr gefreut) und entsprechend gute Stimmung und reger Austausch.
Das Essen war dann auch nicht für die offenbar unerwartete große Gästezahl bemessen und schon gegen 20 Uhr ziemlich abgeräumt ... zum Glück kamen dann (wenn auch etwas spät) die berühmten Reuter-Schnitzelchen, die wie gewohnt sehr gut waren und in kürzester Zeit von den Gladiatoren vertilgt wurden. Auch wie in alten Zeiten.
Fazit: sehr schöner Abend, der mich an alte Zeiten erinnerte ... macht weiter so!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten