468px x 60 Massage Erotik


  1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Köln - Lou aus dem Cats | Eine professionelle Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von Weinschorle69, 27. November 2019.

  1. Weinschorle69

    Weinschorle69 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    69

    Stadt: Köln
    Name DL: Lou
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Cats
    Ambiente: Geht schlechter aber auch besser
    Empfang/Kontakt: Hausdame (nicht Jo) war sehr nett; 10 von 10
    Nationalität: Türkisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: nur Zungenpiercing
    Service: 1 Stunde „zärtlich“ ohne Extras
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Freundlich und schönes Lächeln
    Negative Punkte: Professionell und passiv, kein gemeinsames Duschen, falsch Aussagen zum Service
    Besonderheiten: Ansage das ich Neuling im P6 Bereich wurde professionell abgearbeitet...
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Lou aus dem Cats | Eine professionelle Erfahrung

    Moin Gemeinde!

    Ich darf meinen Einstand hier geben und das leider mit einer durchwachsenen Erfahrung.

    Habe mich am Sonntag Nachmittag spontan zum Cats aufgemacht, getrieben durch die positiven Berichte hier.
    Parklätze drum herum sind ausreichend vorhanden.
    Da stets das Licht draussen an ist, kann man die Adresse nicht verfehlen.
    Also, rein, geklingelt, es öffnete die Hausdame (nicht Jo, sorry habe ihren Namen vergessen) und bat mich herein.
    Freundlich gefragt worden ob ich einen Termin habe.
    Hatte ich nicht.
    Wie ich auf das Cats aufmerksam geworden bin.
    Internet & Rheinforum.
    Ob ich Wünsche hätte?
    Hatte ich nicht.
    Sagte ihr das ich eher der Neuling im P6 bin und einfach nette Entspannung suche.
    Dann informierte sie mich das in der Regel 5-8 Damen anwesend wären.
    Heute 5 Damen aktuell alle beschäftig, aber nicht mehr lange.
    Auf ein Getränk eingeladen mit der Frage ob ich warten möchte.
    Ja möchte ich.
    Die HD hat dann mich in den 1. Stock geführt rechts rum in kleines Verrichtungszimmer ohne Bad.
    Dafür mit (leerem) Aschenbecher und deutlichem Zigarettengeruchbim Raum (bin nicht Raucher).
    Klar war, das Zimmer wird es nicht.
    Ca 15 Minuten später kam Beatrice im schwarzen Body und High Heels und hat sich vorgestellt.
    Rumänin, 20.
    Skinny, schöne Beine, hübsches Gesicht - engere Wahl.
    Sah aber fertig aus.
    Nach weiteren 10 Minuten kam Adriana.
    Nicht mein Fall.
    Kurz darauf folgend kam Lou.
    Schwarze Unterwäsche, Heels.
    Sie bedankte sich bei mir das ich gewartet habe und eröffnete mir das sie 21 ist und alles im zärtlichen Bereich macht.
    Tolles lächeln, schönes Gesicht, toller Körper.
    Nehme ich.
    Die HD kam wieder, ja die Cola fehlt immer noch und fragte mich wer es denn sein darf und wie lange.
    Lou, 1 Stunde.
    Wünsche, nein, nichts besonderes, zärtlich, bin aufgeregt...
    HD alles klar, bitte folgen, runter in den Keller in das Cleopatra Zimmer.
    Zimmer ist gross, sauber, Geruchsneutral, mit Spiegel an der Wand und direktem Zugang zur grossen XL Dusche sowie zur XL Badewanne.
    5 Minuten später schwebte Lou ein.
    Freundlich gefragt wie lange, 1 Stunde.
    Ok, macht 130.
    Keine Nachfrage zu Wünschen o.ä.
    Von mir der Hinweis, bin eher Kategorie Neuling und etwas nervös.
    Sie lächelt.
    Ich drücke ihr 150 in die Hand.
    Sie fragt mich ob ich 20 wieder haben möchte.
    Äh, ja bitte (über Trinkgeld reden wir wenns gut war).
    Sie wollte das Wechselgeld holen und ich sollte mich schon mal ausziehen und duschen gehen.
    Aha.
    Nun denn, nicht gemeinsam.
    Sie wieder hoch, ich unter die Dusche.
    Nahezu zeitgleich trafen wir uns wieder am Bett.
    HD aktuell wohl nicht auffindbar, 20 gibts später retour.
    Ok.
    Sie kniete zwischenzeitlich auf dem Bett - immer noch angezogen mit BH und String.
    Frage nach Massage vorher oder hinter her oder direkt los legen?
    Vorher Massage bitte, bin nervös...
    Und sie legt los.
    War nett.
    10:Minuten gecremt, keine Massage, hatte ich auch nicht wirklich erwartet.
    Dann sollte ich mich umdrehen.
    Anblasen mit Gummi.
    Nach 3-5 Minuten, fragt sie, wird nicht hart, soll ich erst mit der Hand wichsen und dann Gummi drauf, ja, von mir aus.
    Sie immer nich bekleidet.
    Dann Geistesblitz, abstreifen (nur) des BHs.
    Schön! B stehend.
    Nachfrage nach ZK.
    Ging direkt über, erst in Küssen dann in zärtliche ZK.
    Tolle Lippen, tolles Küsse.
    Hätte ich mir länger gewünscht.
    Hatte aber in der Zwischenzeit dafür gereicht das mein Freund Einsatzbereitschaft meldete was sie mit der Hand, auf Nachfrage, gekonnt direkt zum Abschluss führte.
    Kurz trocken gelegt, sie Hände gewaschen.
    Sie fragte mich dann ob ich mal auf die Uhr gucken kann wie viel Zeit wir noch haben.
    Restzeit gute 20 Minuten.
    Da geht doch noch was?
    Ausser AST nichts.
    Das Highlight dabei waren Ihre Ausführungen zu ihren schlimmsten bisherigen Kunden Erfahrungen.
    Das führte bei mir dazu das der Lust Faktor auf 0 sank.
    Ob das so wohl geplant war,,,
    ...sie fragte mich nach 10 Minuten ob ich noch mal (alleine) duschen gehen möchte.
    Ja.
    Sie holte mir meine 20 €.
    Verabschiedung.
    Kurzer Hinweis zu dem Akt bei der HD.
    Und exakt 1 Stunde später stand ich wieder draussen.
     
  2. Gaffel Liebhaber

    Gaffel Liebhaber legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    3.247
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Bayern-Pete

    Bayern-Pete Nobody

    Registriert seit:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    5.590
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    bergfrosch44, Oliver45, yukon50 und 8 anderen gefällt das.
  4. Oecher80

    Oecher80 Forumsvielfraß

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    10.972
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Tobi 100884 und Gaffel Liebhaber gefällt das.
  5. Tobi 100884

    Tobi 100884 Rheinländer

    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    120
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2019
  6. Olifocus

    Olifocus gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2017
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    222
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    tanta 02 gefällt das.
  7. Zipfelmütz

    Zipfelmütz hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    2.757
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    sugardaddy22, Sieur und LLCool gefällt das.
  8. Captain Sensible

    Captain Sensible anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    124
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Arsch.Vivendi und CallMeNick gefällt das.
  9. Dawidson

    Dawidson erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2019
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    318
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  10. Angelus

    Angelus Bundesfickkreuz mit Eichellaub

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    17.240
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  11. grauer wulf

    grauer wulf legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    19. Mai 2017
    Beiträge:
    3.455
    Zustimmungen:
    13.096
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2019
  12. hossa

    hossa erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    11. Juli 2018
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    873
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  13. cat-exclusiv

    cat-exclusiv hervorragende Rheinländerin

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    2.596
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  14. PBond69

    PBond69 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    414
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  15. Vestor

    Vestor legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    3.689
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Arsch.Vivendi und Targon gefällt das.
  16. Bayern-Pete

    Bayern-Pete Nobody

    Registriert seit:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    5.590
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Gaius_Julius und Dante gefällt das.
  17. Stegmann

    Stegmann Forums-Demoskop

    Registriert seit:
    26. Juni 2014
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    3.553
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2019
  18. Vestor

    Vestor legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    3.689
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  19. Stegmann

    Stegmann Forums-Demoskop

    Registriert seit:
    26. Juni 2014
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    3.553
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  20. Gonzomann

    Gonzomann erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    19. September 2017
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    198
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden