Babylon Frühlingsparty

Bericht Düsseldorf - Viel versprochen wenig gehalten

MacTilion

erprobter Rheinländer
Registriert
11. Oktober 2019
Beiträge
228

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Monika
Link DL:
TelefonNr.: 015753950930
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Einfach, Sauberkeit gerade noch ok
Empfang/Kontakt: schwierig, kein Deutsch, schlechtes Englisch
Nationalität: Rumänin
Sprache:
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 25 Minuten
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10



Bericht


Viel versprochen wenig gehalten​

Heute hat es mich "leider" mal wieder in die Wattenscheiderstrasse nach Düsseldorf verschlagen.
War aber heute definitiv das letzte mal.

Aber von Anfang an ...

Werbung im Internet gesehen:

und für interessant befunden.

Per WhatsApp kontaktiert was auch noch ganz gut funktionierte.
Als ich die Adresse erfuhr, stutzte ich kurz und überlegte soll ich ...
Na ja der Mann ist schwanzge........

Den Service aus der Werbung abgefragt, man weiß ja es wird viel geschrieben ...
wurde alles bestätigt.
30 min für 60€ wurden angesagt, also gut Risiko, Termin gemacht für 13.00 Uhr.
Es wurde versprochen, dass Termin 100 % steht.
Na ja an einem Dienstag sollte sowas auch machbar sein, also losgefahren.

Und dann kam was kommen musste.
Geklingelt, nicht geöffnet. Es kam ein Anwohner heraus so dass ich ins Gebäude kam.
An Wohnungstür geklingelt, es wurde von Monika geöffnet, splitternackt nur mit Handtuch leicht bedeckt, kam wohl gerade aus dem Bad oder wollte noch dahin.
Im Eingang "sorry kein Zeit", ich wie keine Zeit hatte doch Termin. Konnte durch die geöffnete Tür die Füsse eines Kunden im Zimmer sehen.
Sie ruft per Handy eine Nummer an, und gibt mir das Handy.
Eine Frau meint Monika hat noch einen anderen Termin um 13.00 Uhr und Kunde schon da. Kurz die Beherrschung :) verloren dann wiedergefunden.
Die Frau meinte noch ich sollte warten dauert nur 10 Minuten ...

Ich war zwar schon ziemlich sauer, das ist mir auf der Wattenscheiderstrasse 2 auch nicht zum ersten mal passiert.
Na ja jetzt schon mal hier, also gut dann warten.

Es blieb natürlich nicht bei 10 min. es wurden 20 min, na ja.

Wieder geklingelt, hereingelassen, Wohnung betreten und jetzt ab ins Zimmer.
Nochmal kurz Service und Preis erfragt, aber Monika hat im Grunde nix verstanden. Spricht kein Deutsch und das Englisch ist auch nicht erwähnenswert.

Na ja zumindest sieht sie in echt auch so wie auf den Fotos aus, die passen. Aber dann ...
Zungenküsse wurden versprochen ... man kann es ein Hauch von Küsschen nennen
Fingern wäre kein Problem ... ne heute nicht Pussy auah
Lecken wollte ich sie nicht, da Reinigung von Vorgast sicher nicht für mich ausreichend
Dann lies ich sie erst einmal blasen ... anfangs war das nur ein Handjob ... dann nahm sie ihn auch in den Mund,
aber immer wieder Handjob und mit Zewa trocken machen, tief kann man den BJ auch nicht nennen.
Es hat gerade so gereicht um ihn hart zu bekommen, hat sicherlich auch daran gelegen, das ich dabei zumindest mit ihren schönen Naturbrüsten spielen konnte.
Dann lies ich sie aufsitzen, das reiten war ganz ok haut einen aber auch nicht vom Hocker, und mir fehlte vor allem das Küssen, das gab es wie gesagt aber nicht.
Sie steigerte bei reiten auch das Tempo nicht oder brachte sonst irgend eine Variation ins Spiel.
Also gut dann ab in die Missio und die etwas härtere Gangart gewählt.
Da ist sie zumindest gut mitgegangen und hat nicht rummgezickt.
Nach rund 25 Minuten kam es dann doch zum Finish, von daher Geld nicht total verbrannt aber mehr war es auch nicht !!!!

Fazit:
Ungepflegte Wohnung
Schlechte Terminabsprache
30% vom versprochenen Service

Wiederholungsfaktor 0%
Wattenscheiderstrasse nicht mehr !!!!

VG
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten