Frage Bonn - Massagestudio - Suche nach Dame die ehemals bei Shakti gewesen ist

Bouncy

Neu-Rheinländer
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
11

Stadt/Gebiet: Bonn
Thema: Massagestudio
DL/Haus/Fragestellung: Suche nach Dame die ehemals bei Shakti gewesen ist
Link:



Frage

Guten tag erst einmal!

Lang ist's her aber so war ich im August bei den Shakti Massagen in Bonn bei einer Dame und die hatte mich damals so vom Hocker gehauen, ich wollte unbedingt nochmals hin.

Leider hat es lang gedauert bis ich wieder Zeit hatte und nun arbeitet sie nicht mehr dort.

Leider weiß ich auch den Namen der jungen Dame nicht mehr. Sie ist klein (ca. 1,60), dunkle, lange Dreads-ähnliche schwarze Haare und ist eigener Aussage nach Griechin.

Massage war 1A mit unglaublicher Leidenschaft und Hingabe, selten so erlebt. Entsprechend wollt ich nachfragen, ob hier jemand weiß wo sie mittlerweile tätig sein könnte/wie die gute hieß?

Habe bei Shakti nachgefragt, aber mehr als "sie arbeitet nicht mehr hier" wollte man mir nicht mitteilen.

Ja, ich hätte damals gleich einen Bericht schreiben sollen, aber nach Massage ging es direkt wieder beruflich weiter und so schnell vergeht die Zeit leider dann wieder.

mfG!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten