Babylon Frühlingsparty

Bericht Düsseldorf - Amira

Kkaikkai

erprobter Rheinländer
Registriert
11. Juli 2019
Beiträge
115

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Amira
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: 100% sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: Küssen, HJ, BJ, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70 €
Positive Punkte: Optik, Freundlichkeit
Negative Punkte: Abspritzorientiert
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10




Bericht


Amira

Ich war gestern bei ihr.
Hier der Link von den relaxten Seiten: und hier von Ladies:


Es gibt ja bislang keinen Bericht hier. Auch um das nachzuholen, habe ich mich mal ins Abenteuer begeben.
Also das beste vorweg: Die Optik. Viel, viel besser als auf den Fotos. Und viel schlanker. Es sind aber alles zu 100% echte Fotos, aber irgendwie nicht ganz vorteilhaft aufgenommen. Schönes, sympathisches Gesicht und geiler Body. Und sie ist auch echt freundlich und humorvoll.

Warum bin ich gestern trotzdem nicht ganz zufrieden nach Hause gegangen?
Ich glaube, sie hatte gestern irgendwie keinen Bock und wollte es schnell zuende bringen. Trotzdem kann ich mich nicht über Unfreundlichkeit beklagen.
Das Vorspiel (bestehend aus Küssen, HJ, BJ - alles richtig gut) dauerte leider nur ein paar wenige, allerdings sehr genußvolle Minuten. Dann wurde schon aufgesattelt und ich durfte sie in allen Stellungen vögeln. Leider mit sehr viel Flutschi auf dem Tütchen.
Irgendwie war es geil, aber irgendwie fehlte es dabei an (gespielter) Leidenschaft. Es kam auch so recht keine Nähe auf. Wie auch immer, während der trotzdem soliden Fickerei konnte ich zumindest ihren geilen Body optisch aufsaugen.
Nach dem Abschuß wurde auch sofort das Ende des Dates eingeleitet. Aber auch das nicht unfreundlich (Das ganze Treffen lief in super-freundlicher Atmosphäre ab. Man kann sich auch echt gut auf deutsch mit ihr unterhalten).
Nach ca. 20 min war ich dann wieder draußen. Auf der einen Seite froh, eine echte Optik-Maus geil gefickt zu haben. Auf der anderen Seiten aber auch ein wenig enttäuscht, wegen dem fehlenden Etwas. Heute überwiegt aber die erstgenannte Seite.
Ich wäre aber mal interessiert zu hören, ob es den anderen FK auch so (zwiespältig) geht. Wenn sie ein bisschen kundenorientierter wäre, könnte sie ein echtes Highlight sein. Aber -wie gesagt- vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag und deshalb keinen richtigen Bock.
Nach eigener Aussage war das ihr erster Tag in Düsseldorf, und sie bleibt noch bis Sonntag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten