Frage Bergheim - Allgemeine Frage - Bergheim, Ambra , WOW!!!!

RiffRaff1978

hervorragender Rheinländer
Registriert
26. August 2012
Beiträge
926

Stadt/Gebiet: Bergheim
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Bergheim, Ambra , WOW!!!!
Link:



Frage

Hallo FK,

frisch aus dem USA Urlaub zurück und noch etwas Geld in der Kriegskasse habe ich diese Dame entdeckt.

Bilder mal wieder der Hammer, aber leider gibt die Suma nichts her bzw. die dort zu findende Ambra ist nicht die von mir gesuchte.

Kennt jemand diese Dame?

Besten Dank!!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten