Bericht Köln - Eine schöne Stunde mit Adriana im Cat-Exclusiv

AusToben

Neu-Rheinländer
Registriert
4. Oktober 2019
Beiträge
1

Stadt: Köln
Name DL: Adriana
Link DL:
TelefonNr.: 02203 / 10 15 141
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat-Exclusiv
Ambiente: sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber
Empfang/Kontakt: freundlicher Empfang
Nationalität:
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Gesicht und Lippenpiercing
Service: FM, 69, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 130
Positive Punkte: offene, unkomlizierte Art
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Eine schöne Stunde mit Adriana im Cat-Exclusiv

Liebe Kollegen,
nach bisher nur einigen Wochen Erfahrung im P6 möchte ich meinen ersten Bericht schreiben. Aufgrund der positiven Berichte und der ansprechenden Bilder auf der Homepage rief ich im Cat-Exclusiv an. Es wurden mir die am selben Abend anwesenden Damen genannt und meine Wahl fiel auf Adriana. Direkt einen Termin über 1 Stunde vereinbart (wenn schon, denn schon).

An der Tür wurde ich gleich von Adriana empfangen, auch die Hausdame stellte sich kurz vor. Wurde direkt in das Bambuszimmer geleitet. Nach der Übergabe des Honorars entblätterten wir uns und gingen gemeinsam unter die Dusche. Aufgrund ihrer unbefangenen Art hatte ich gleich zu Beginn ein gutes Gefühl und Nervosität kam nicht auf, obwohl ich eher zurückhaltend bin. Durch ihre freundliche und offene Art stimmte die so wichtige Chemie.

In gelöster Stimmung ging es auf das tolle Bambusbett. Es folgte ein schönes Vorspiel mit Zungenküssen und Steicheln - schöne, weiche Haut. Anschließend lutschte sie langsam, gefühlvoll meinen Schwanz und vergaß dabei auch nicht meine Kronjuwelen. Ihrem Vorschlag, in die 69 zu wechseln, kam ich nur zu gerne nach.

Bevor es hierbei für mich zu heiß wurde, sattelte sie auf. Auf Gleitgel verzichtete Adriana von sich aus und das machte den anschließenden Akt natürlich viel besser. Sie ließ es hierbei ganz langsam angehen - so richtig zum Genießen. Auch mit kurzen Pausen für ein paar Worte. Sehr geil, sehr sexy. Das sollte nur der Auftakt sein - also bat ich sie in die Rückenlage und nahm sie in der Missio - sie gab mir hierbei auch verbal Feedback. Zum Abschluss wechselten wir in die Doggy - ich steigerte nun das Tempo, während sie gleichzeitig meine Eier kraulte. Der Point of no Return war dann auch bald erreicht und ich füllte in ihr das Gummi.

Nun war eine Verschnaufpause angesagt. Sie gab mir eine sehr sanfte Rückenmassage - währenddessen sprachen wir entspannt über dies und das. Auf ihren Vorschlag hin, wurde mit Französisch eine zweite Runde versucht - aufgrund meiner Verausgabung blieb es allerdings bei dem Versuch. Alles andere hätte mich auch ein wenig überrascht. Nach einem weiteren kurzen Gespräch ging es dann wieder gemeinsam unter die Dusche. Auch hier fanden wir wieder was zum Lachen...

Mit einigen Umarmungen und Küssen und mit dem Wunsch auf ein Wiedersehen wurde ich verabschiedet. Nach einem kurzen Gespräch mit der Hausdame habe ich Cat-Exclusiv in gelöster und positiver Stimmung verlassen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten