Babylon Frühlingsparty

Bericht Köln - Agentur am Ring - Ashina: Erstbericht

Zigarre

Neu-Rheinländer
Registriert
7. Juli 2019
Beiträge
11

Stadt: Köln
Name DL: Ashina
Link DL:
TelefonNr.: 0221 - 13 68 68
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Agentur am Ring
Ambiente: Sehr sauber und zweckmäßig
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich durch Monika
Nationalität: Chinesisch?
Sprache: Gutes Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €140
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10



Bericht


Agentur am Ring - Ashina: Erstbericht

Der Monat ist jung; meine letzten Einsätze außerhalb Deutschlands haben das Plus auf dem Konto satt anschwellen lassen genauso wie meine Halskrause im Allgemeinen und auf den Typus „Kunde aus Asien“ im Besonderen; wenn sie nur nicht unsere Rechnungen bezahlen würden….

Ich brauche Entspannung…

Mr. Zigarre mäkelt ob der geringen Aufmerksamkeit in letzter Zeit rum. Irgendwie findet sich das Smartphone in der Hand wieder und eine leichte Enge in der Unterhose unterstreicht Mr. Zigarres Meinung: Junge, du bist definitiv untervögelt…:Sex172:

Das Lesezeichen ist schnell gewählt, die relaxten Seiten spucken reihenweise Kandidatinnen aus. Meine To-Fuck-Liste liegt leider nicht in Griffweite und so stöber‘ ich mich durch die ganzen dargebotenen Reize.

Überzeugen tut mich keine so richtig und ich weiß nun nicht recht, wo es hingehen soll und was ich überhaupt will…der einzige Gedanke kreist irgendwie nur noch um Sex. Nach über 15 Jahren im Pay6 weiß ich, dass damit die allerbesten Voraussetzungen geschaffen sind, so richtig daneben zu greifen.

Beim durchscrollen der relaxten Seiten fällt mir irgendwie die AaR ins Auge. Als Dependance des Nyloncafe sitzt sie mitten in der Kölner Innenstadt und einige der Damen wechseln zwischen den Lokalitäten hin und her.

Die AaR ist mir seit geraumer Zeit ein Begriff und ich habe einige schöne Stunden bei Monikas Mädels erleben dürfen. Die AaR hat einen guten Ruf und der Service der Damen kommt hier im Forum meist gut weg. Das Lineup der AaR sagte mir in der letzten Zeit nicht zu; lediglich mit Pia (schon nicht mehr da) hatte ich eine schöne Stunde.

Auf der Homepage treiben sich seit einiger Zeit ein paar Asiatinnen rum. Angefixt von den stöckelnden und hautengen Kostümen tragenden Sachbearbeiterinnen des letzten Kunden in China reift in meinem Kopf (oder doch eher eine Etage tiefer)die Idee, doch einfach mal das Unbekannte zu wagen.

Ashina zeigt sich auf dem einzigen Bild recht lecker und drapiert und Mr. Zigarre bezeugte seine Zustimmung durch eine satte Beule in der Hose.

Also angerufen, Termin abgesprochen und nach Köln gedüst.

Die Anfahrt in die rheinische Mediendeponie gestaltet sich -wie immer- scheiße :2up:; vielleicht schafft es Greta ja, Köln mal staufrei zu bekommen…

Beim Eintreten werde ich freundlich von Monika begrüßt und sie führt mich in eines der hinteren Zimmer. Sie lässt mich kurz alleine. Das Klackern der Pumps lässt mich schon freudig aufhorchen und Ashina betritt das Zimmer.

Mein Hirn schaltet sich ab und Kamerad Zigarre übernimmt. :love2:

Ja, sie könnte es auf dem Bild sein; von der Gesichtskontur haut das schon hin, aber als typische Langnase fällt es mir recht schwer, dass abschließend zu erörtern.

Oversexed und underfucked nimmt Zigarre den schlanken Körper und die Konturen wahr, die sich hauteng unter dem Minikleid abzeichnen. Die zierlichen Füße stecken in irgendwie zu groß geratenen Absatzschuhen mit gefühlten 10 cm Absätzen. Trotzdem schaut sie mir von leicht unten in die Augen (ich bin auch nicht größer als 1,80m…). Sie bietet mir ein Getränk und eine Dusche an, aber irgendwie bin ich geflasht von ihren Brüsten. Ein „B“ wie auf der HP könnte hinkommen; doch der Pushup BH ist deutlich zu erkennen. Dafür ist die „Auslage“ mehr als deutlich zu erkennen und nur mit Mühe kann ich meine Finger bei mir halten.

Die Frage „Willst Du Duschen?“ bekomme ich schon kaum mit, weil Mr. Zigarre einfach nur noch ficken will. Ihr Deutsch ist um Welten besser als in den ganzen Massagestudios. Leider höre ich mich nur an wie ein grunzender Affe, denn längstens werde ich von Mr. Zigarre kontrolliert. Triebgesteuert renn ich in die Dusche und bin nach rekordverdächtiger Zeit wieder zurück im Zimmer. Ashina hängt am Handy: Whatsapp, Wechat oder Kakaotalk..keine Ahnung, ich setz mich auf’s Bett zu ihr. Sie legt das Handy weg und bietet mir noch mein Wasser an. Ich trink zwei Schlücke, stehe auf und stelle das Glas auf die Kommode hinterm Bett. Hinter mir höre ich noch das Rascheln des Kleides, was zu Boden rauscht und beim Umdrehen sehe ich eine schlanke Asiatin in roter Unterwäsche und weißen Pumps. Leicht zeichnet sich der zurechtgestutzte Busch in ihrem Höschen ab.

Mr. Zigarre ist unter dem Handtuch nun nicht mehr zu übersehen und Ashina streift mir das Handtuch ab. Große Kulleraugen sehen mich von unten an, als Sie auf die Knie geht und Mr. Zigarre mit Streicheleinheiten liebkost. Sanft streicheln ihre Hände meine Eier und den Damm bevor es nach oben geht; die Eichel wird sanft umrundet. Mein Hirn schaltet sich komplett ab, Mr. Zigarre zuckt in freudiger Erwartung nur noch vor sich hin.

Mit weichen Beinen werde ich auf’s Bett gezogen und Ashina beordert mich auf den Bauch. Mit Babyöl wird mein Rücken massiert; bei jedem Masssagesalon würde ich ne 4 geben. Ihre Hände sind so unglaublich weich, die 26 nehme ich ihr locker ab. Langsam beginne ich einzuduseln.

Ein Ruck im Bett lässt mich aufschrecken: Ashina wendet sich meinen Beinen zu. Schon kurz danach wird Damm und Sack mit einbezogen, immer schön vom Arsch aus nach vorne Richtung Sack. Mr. Zigarre wächst in Rekordzeit wieder heran und bei meinem Lieblingsgriff von hinten an die Eier und vorne zum Schwanz durch, ist Mr. Zigarre kurz vorm Platzen.

Ich drehe mich unaufgefordert auf die Seite und fange an, ihren Hals und den Brustansatz zu küssen. Langsam streift sie den BH ab und zum Vorschein kommen zwei formvollendete B-Cups, deren braune Nippel sich steif nach vorne strecken. Meine Zunge umkreist erst die eine, dann die andere und wandert langsam nach unten. Am Rippenbogen ist sie leicht kitzelig und das Lachen nutzt sie, um den BH komplett auszuziehen und mich auf den Rücken zu bugsieren.

Ihre Zunge spielt an meinen Brustwarzen, wie in den Asiapornos; gleichzeitig massiert sie gekonnt Mr. Zigarre und seine zwei Anhängsel. Dann beugt Sie sich herunter und beginnt ein sattes französisch. Zuerst vorsichtig werden die Lippen um Mr. Zigarre gestülpt, der sich trotz Regenmantel in der feuchten Höhle sichtlich wohl fühlt. Die gleichzeitige Streicheleinheit von Eiern und Damm bringt ihn fast zum Überlaufen, aber so schnell geb‘ ich mich nicht geschlagen…

Ich drehe sie auf den Rücken und beginne mich vom Hals an abwärts nach unten zu küssen. Eine längere Unterbrechung muss ich bei diesen Nippeln einlegen und umkreise sie sacht und zärtlich. Ein leises Stöhnen entrinnt ihrer Kehle und ich bewege mich nochmal Richtung Hals und Dekollete. Ihre Hände umfassen meine Hüfte und drücken mich sachte abwärts. So bewege ich mich wieder küssend und streichelnd nach unten und ihre Gänsehaut folgt meinen Berührungen.

Beim Höschen angekommen stupse ich leicht gegen ihre Scham und ihr Aufstöhnen zeigt mir, dass sie nichts gegen leichte Berührungen hat. Sie fängt an, ihr Höschen auszuziehen und zum Vorschein kommt ein ordentlich zurechtgestutzter schwarzer Busch, der um das asiatische Lustloch leicht getrimmt ist.

Mr. Zigarre will sich sofort rein stürzen, doch ich möchte das Ganze noch genießen. Ich streichele ihre Schenkel und bewege mich in auf ihre Lustzentrum zu. Sie hat den Kopf nach links gedreht und genießt die Streicheleinheiten sichtlich.

Durch den Busch beginne ich, ihre äußeren Schamlippen zu lecken und vorsichtig daran zu saugen. Ihr Atmung wird schneller und das Stöhnen passt sich meinem Takt an. Mittlerweile bin ich im Gesicht ziemlich nass und Ashina lässt ihr Becken kreisen. Einen Finger verwehrt sie, doch ihr griff Richtung Mr. Zigarre zeigt mir, wo es hingehen soll. Ich bewege mich nach oben und flüstere ihr leise ins Ohr „Reiten?“.

Und schon liege ich auf dem Rücken, während sie sich noch kurz die Chance nimmt Mr. Zigarre ganz im Mund verschwinden zu lassen. Dann legt sie sich auf mich und beginnt, ihr Lustzentrum an Mr. Zigarre zu reiben. Ganz kurz werden ihre Augen groß, als der Umfang von Mr. Zigarre komplett in Sie eindringt und ein lautes Stöhnen entrinnt ihrer Kehle. Auf mir liegend beginnt sie erst langsam ihre Hüfte zu bewegen und nimmt Mr. Zigarre dabei immer weiter in sich auf. Ich passe mich ihrem Rhythmus an, ihr Stöhnen wird lauter; merke langsam, dass diese Nummer nichtmehr lange gut gehen wird. SKurze Zeit später nimmt sie die Füße nach vorn und geht in die klassische „Nuttenhocke“, jedoch nimmt sie dabei ihre Knie zusammen. Das macht das Ganze letztlich unglaublich eng für mich und sie bewegt sich auch nur leicht nach mit der Hüfte nach oben und unten.

Gerade dieses Tempo-Rausnehmen ist zu viel für mich. Mit einem lauten Grunzen entlädt sich meine Nachkommenschaft in das Konti. Gefühlt will Mr. Zigarre gar nicht mehr aufhören, um sich zu spritzen. Ashina nimmt ihn dabei noch einmal richtig tief auf und lässt mich in Ruhe auszucken, während ich wie irre versuche -bar jeglicher Hirnsteuerung- ihre Brüste, Hals und Schultern gleichzeitig zu befummeln.

Ein Anspannen ihrer Beckenbodenmuskeln holt wirklich das letzte Zucken aus Mr. Zigarre heraus und ich merke bereits, wie er in ihr abbaut.

Sie steigt ab und zieht sanft den Regenmantel von Mr. Zigarre, der komplett aufgegeben hat.

Dank einem netten Kollegen, der die Dusche exzessiv nutzte, komme ich so noch auf ein paar Minuten Rückenkraulen, bevor ich selber duschen darf. Der AST ist somit recht kurz. Ich kann mir kein Bild machen, welche Nationalität sie ist. Tippen würde ich auf Chinesin…

Nach der Dusche wechselt das Geld den Besitzer und sie, bekleidet nur in ein Duschtuch verabschiedet sich von mir an der Ausgangstür mit Küsschen und von Mr. Zigarre mit einem herzhaften Griff. Die kalte, verregnete Kölner Innenstadt wartet, doch bei mir im Hirn ist nur Sonnenschein…

Zu meiner Wertung:

- Ja, die Bilder könnten passen. Ganz sicher bin ich mir nicht, aber der Langnasenfaktor spielt hier sicher eine Rolle. Asiatinnen kann ich nur schwer auseinanderhalten.

- Welche Nationalität sie hat, konnte ich nicht abschließend klären, ist mir aber auch egal. Ich wollte eine Asiatin, ich hatte eine Asiatin…

- Empfehlungsfaktor: wer auf eher zierliche Asiatinnen mit leichtem Hang zu GF6 steht, ist bei ihr richtig aufgehoben. Die Asiapornonummer geht bei ihr bestimmt auch, war aber auch nicht in meinem Interesse.

- Wiederholungsfaktor: ich würde sie gerne nochmal besuchen, allerdings würde ich dann mehr Zeit haben wollen…Asiatinnen sind für mich halt immer noch etwas exotisches zum Ficken…

So long, Folks…
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten