Bericht Renata...welch große Folter...!

weltstädter

erprobter Rheinländer
Registriert
4. Dezember 2007
Beiträge
207
Ein wenig gefrustet,weil ich mir ein paar bestimmte Klamotten kaufen wollte,die ich dann natürlich nicht gefunden habe,zog es mich spontan zu Renata ins Belife nach Neuss.Natürlich vorher einen Termin vereinbart.

Nach kurzer Wartezeit öffnete sich die Tür und Renata betrat das Zimmer.Mit einem Blick in ihre strahlenden dunklen Augen war mein Frust verflogen.Herzlichst begrüßt und nach kurzem Small-Talk ab unter die Dusche.Hier wurde mein bestes Stück schon auf "Vordermann" gebracht.Auf ins warme Zimmer.

Bäuchlings auf die große Matte gelegt und sie begann erst zärtlich ihre Massage.Es dauerte nicht lange und Renata kümmerte sich direkt um mein Anhängsel inklusive Beiwerk.Von nun an ließ sie kaum von ihm ab.Ich weiss nicht wie sie das phasenweise macht mit ihren Händen.Sie massiert mit einer Hand den Schwanz,krabbelt mit der anderen die Eier und rutscht dabei auch noch auf einem rum. Eingestreut wurden natürlich auch genügend B2B-Einlagen.Ihre tollen Brüste waren jederzeit wohlig zu spüren.Später kam die Forderung mich um zu drehen.

Ab jetzt kam der "kleine Weltstädter" gar nicht mehr zur Ruhe.Was diese brasilanische Schönheit mit ihren Fingern und Nägeln anstellt,ist für mich magisch.Schlittenfahrt,Tittenfick und eingeklemmt zwischen ihren Beinen...ihre Kreativität ist schier unerschöpflich.Im letzten "Akt" ihrer Folterung wurden meine Kronjuwelen wieder mal abgebunden und sie setzte sich zwischen meine gespreizten Beine.Sie trieb mich jetzt eine gefühlte Ewigkeit in den Wahnsinn.Mehrfach brach sie kurz vorm Abschuß ab,natürlich mit süffisantem Lachen .Bei ihr steht "SM" nicht nur für "Supermasseuse" (lol).Irgendwann kam dann die Erlösung.

Es war wieder mal ein Erlebnis der besonderen Art.Mittlerweile ist das "Belife" meine Lieblingsmassageadresse.In letzter Zeit war ich mehrfach bei Tina und Renata und kann beide uneingeschränkt empfehlen.Dazu die immer freundlichen Empfangsdamen.Bei Ankunft und Verabschiedung stets freundlich und immer ein nettes Gespräch.
de

Wünsche Allen ein schönes Wochenende,
der weltstädter…!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten