468px x 60 Massage Erotik


  1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Köln - Nettes Mädel, trotzdem eine Enttäuschung

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von dolomiti2002, 12. November 2019.

  1. dolomiti2002

    dolomiti2002 Rheinländer

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    26

    Stadt: Köln
    Name DL: sweet_and_curvy
    Link DL: https://www.kaufmich.com/sweet_and_curvy
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Wohnung im Umzugschaos
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €200
    Positive Punkte: Sie ist nett
    Negative Punkte: Verspricht mehr, als sie hält
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10



    Bericht


    Nettes Mädel, trotzdem eine Enttäuschung

    Auf der Suche nach BBW und Natursekt bin ich bei KM auf besagtes Mädel gestoßen- Die Kontaktaufnahme war nett und nach einigem auch von mir verschuldeten Termin hin und her haben wir dann ein Treffen vereinbart.
    Ich habe vorab mehrfach darauf hingewiesen, dass meine Prio auf NS, Facesitting und Femdom-Spiele liegt. Mir wurde versichert, dass das alles läuft. Da ich schön öfters die Erfahrung gemacht habe, dass NS versprochen aber nicht gehalten wird habe ich auch das explizit nachgefragt. Die Antwort war: 'läuft'. Also 150 + 50 NS für eine Stunde vereibart und hingefahren.
    Vor Ort eine Wohnung im Umzugschaos. Das Schlafzimmer soweit schon ok. Aber das Bett: ein aufblasbares Gästebett ...
    Das Mädel: nett. freundlich, eloquent und für BBW-Liebhaber sicher ein Highlight. Tolle Kurven, tolle Naturbrüste in E.
    Das Chaos der Wohnung setzte sich dann leider im Service fort. NS klappte so gut wie gar nicht. Femdom & Facesitting auch so eher mau. Die Wackelmatratze machte auch andere Ertüchtigungen schwer möglich. Die Stimmung war schnell dahin. Einzig Dildo bei mir hat sie ordentlich erledigt - aber auch das hatte ich schon besser. Anstatt meine besprochenen Gelüste zu befiedigen äußerte sie irgendwann, sie wolle gefickt werden. Grundsätzlich ja schön, aber ich hatte primär was anderes mit ihr vereinbart. Lange Rede, kurzer Sinn: die Aktion irgendwie zuende gebracht und fertig.
    Wie gesagt: bei all dem war sie nett und irgendwie sympathisch, aber die vereinbarten Dinge fanden halt so gut wie nicht statt. Wenn sie wenigstens die 50 für NS freiwillg wieder rausgerückt hätte. Aber so...?
    Bei KM hat sie NS übrigens immer noch drin. Wollte sie eigentlich rausnehmen.
    Keine Ahnung: Vielleicht ist sie die Richtige für jemanden, der eine BBW f***en will, für alles andere: Nö. Und das schon gar nicht auf einer Luftmatratze.
     
    Espada, Rheinländer 81069 und Abausb1 gefällt das.
  2. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Hans69

    Hans69 hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    15. Mai 2015
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    529
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2019
    Rheinländer 81069 gefällt das.
  4. Destiny247

    Destiny247 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    25. Januar 2019
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    38
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden