Bericht Solingen - Süsse Rum-Maus im Privathaus

Cube65

erprobter Rheinländer
Registriert
5. Januar 2016
Beiträge
148

Stadt: Solingen
Name DL: Nicole
Link DL:
TelefonNr.: 0176 6317 7163
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Privathaus 70
Ambiente: sauber und neu !
Empfang/Kontakt: sehr nett
Nationalität: Rumänien
Sprache: deutsch- gut
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: K,OV,GV,AV
Zeit: 45 Minuten
Preis: €80 + 50 für AV
Positive Punkte: offen und nett
Negative Punkte:
Besonderheiten: geht auf den Kunden ein
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10



Bericht


Süsse Rum-Maus im Privathaus

Servus Kollegen !
Habe soeben die neue DL beim PH70 getestet ! Über das Haus brauchen wir nicht wirklich zu sprechen, alles super wie bereits beschrieben im RF. Nicole ist eine sehr süss wirkende Dl, die ein wenig an Kati erinnert. Sie ist sicherlich etwas vorsichtiger und zurückhaltender als besagte Kati. Zum Sex, wichtig war ihr eine Zusatzreinigung der Pistole vor dem Akt, aber das ist halt so, ich selbst finde das immer ein wenig abtörnend, aber egal. Nach einer verhaltenen Eröffnung wurde geblasen und auch eine Lingammassage zur Erstarkung meines Fickstabes durchgeführt, wobei Letzteres für mich eine schöne neue Erfahrung war. Danach führten wir den Fick in der Missio fort und Nicole verstand es ebenso geschickt, nach ca. 10 Min. meinen nicht ganz kleinen Schwanz in das Sonderloch einzuführen, dabei nahmen wir eine Art doggyartige Stellung ein, die eher aussah als wenn 2 hunde den Mond anbeten, aber dieser AV-Fick war sehr intensiv, so das ich zum Schluss meines Zimmers wieder in die Missio wechselte. Nicole bereitete mir dann als Finale ein schönes HJ-Finale, alles gut.
Fazit: Nicole ist eine nette kleine Zaubermaus mit guten Skills, bei uns Beiden sprang der Funke nicht so ganz über, aber das mag bei jedem anderen anders sein. Empfehlen kann ich sie auf jeden Fall...:)

So long der Cube
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten