Bericht Köln - Vivian - Aufregend bis in die Nacht

Dawidson

erprobter Rheinländer
Registriert
17. Oktober 2019
Beiträge
112

Stadt: Köln
Name DL: Vivian
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Ganz nett und sauber
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
Service: ZK, OV, GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Super sympathisch, ist wunderbar auf meine Wünsche eingegangen, toller Körper
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


Vivian - Aufregend bis in die Nacht

Bin neu bei P6 und neu im Forum - bitte erlaubt mir Euch in meine Gedankenwelt mitzunehmen.

Es ist Freitagabend...gerade Zuhause angekommen und nach einer stressigen Woche freue ich mich auf ein nettes und entspanntes Wochenende. Zeit, sich was schönes zu gönnen. Also rauf auf die Couch und rein ins Rheinforum...dank der vielen positiven Berichte fällt die Wahl schnell auf das . Die Wahl der Dame fällt mir dagegen nicht so leicht. Die Auswahl ist einfach phantastisch! Vivian, Fiona, Saskia oder doch Beatrice? - Alle sehen top aus und lösen in mir ein Kribbeln aus. Meine Gedanken springen hin und her...doch letztendlich gewinnt Vivian das Rennen. Es folgt ein kurzer freundlicher Anruf bei den Cats und tatsächlich, Vivian hätte morgen Nachmittag Zeit. Ich buche 45 Minuten, lege auf und merke wie das Kribbeln noch mehr steigt..

Erkenntnis Nummer 1: Vorfreude kann so schon sein!

Samstag, 7:30 Uhr. Die Nacht war kurz, viel zu kurz. Ich konnte nicht richtig schlafen, war ständig wach. Meine Aufregung ähnelt einem 16-Jährigen, der sein erstes Date hat. Ich versuche weiter zu schlafen, es klappt aber nicht - dieses nette aber nun doch nervige Kribbeln hält mich einfach wach. Ich öffne zum 100sten mal die Homepage und überlege, ob andere auch diese Aufregung vor einem P6-Date haben...oder ob ich der einzige bin.

Erkenntnis 2: Vorfreude kann dein Schlaf killen!

Samstag Nachmittag: Ich fahre los und komme viel zu pünktlich an und da ich noch etwas Zeit habe, darf ich die anderen anwesenden Damen kennenlernen. Herrliches Gefühl, wenn man draußen die Highheels hört und es an der Tür klopft. Es stellen sich vor: Adriana, Beatrice und Claudia. Alle drei sehr nett, ein Funke springt aber
(noch) nicht über.

Dafür umso mehr als Vivian durch die Tür kommt!!! Als würden wir uns schon seit Jahren kennenl So herzlich, so sweet, so sexy! Was für eine tolle, sympathische Lady! Wir einigen uns schnell (Standard-Tarif) und ich darf mich schon mal frei machen. Wir duschen gemeinsam und kommen uns so näher. Während ich ihren Rücken einseifen darf küssen wir uns...zuerst langsam und vorsichtig, dann tiefer und inniger. Sie greift mir zwischen die Beine, lächelt frech und bewegt langsam ihre Hand auf und ab. Mann, ist die Frau heiß. Nun dreht sie sich um drückt mir die Pobacken entgegen und lässt sich dabei ihre schönen, natürlichen Brüste einseifen. Genuss pur.

Wir trocknen uns ab und wechseln aufs Bett, hier knutschen und streicheln wir weiter. Meine Hände gehen tiefer und ich entdecke ihren Intim-Piercing! Wow, wie konnte ich das bloß übersehen? Ich spiele vorsichtig damit und kann es kaum erwarten es gleich näher zu sehen Sie beugt sich nun unter mich und beginnt einen gefühlvollen, zärtlichen und abwechslungsreichen BJ. Mal mit Hand, mal ohne, mal saugend, mal leckend. Nun geht sie noch tiefer runter und leckt meine Eier. Ihre Augen öffnen sich, sie schaut mich an und als sie merkt, wie ich darauf abfahre, fährt sie mit ihrer Zunge komplett wieder nach oben...bis an die Spitze. Nun nimmt sie ihn fest in die Hand und schlägt ihn genüsslich gegen ihre feuchte Zunge..einmal, zweimal, dreimal...Gott, ich flippe aus und fühle mich wie im Himmel Sollte die Zeit jemals stehen bleiben, so bitte am liebsten jetzt!

Wir wechseln auf 69 und nun darf ich auch. Sie schmeckt herrlich, ihre Pobacken sind fantastisch und dieser Intim-Piercing macht mich süchtig. So geht es eine Weile...wir lecken, küssen und saugen beide. Nun setzt sie sich auf mich, vorsichtig, langsam....gut so, denn ich bin schon bei 90%...was folgt ist GF6 vom Feinsten! Und als sie dann noch in der Missio die Beine eng um mich schlägt, ich ihr leises Stöhnen im Ohr höre, kann ich mich nicht mehr beherrschen. Level 100 ist erreicht, das Tütchen ist voll!

Was danach folgt, ist eine nette Rückenmassage und ein wenig AST...Ich verlasse das Cat und weiß, ich komme wieder. Dann wieder zu Vivian. Oder vielleicht zu Saskia...oder doch lieber zu Fiona?

Auf jeden Fall werde ich heute Nacht besser schlafen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten